appgefahren News-Ticker am 18. September (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

7 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 18. September (6 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:38 Uhr – Zubehör: Beats by Dr. Dre Solo für 99 Euro +++

Der Kopfhörer Beats by Dr. Dre Solo ist in den Farben grün und rot bei eBay für nur 99 Euro erhältlich. Der Preisvergleich liegt bei 120 Euro.


+++ 12:35 Uhr – App Store: Neue Videos jetzt verfügbar +++

Mit Umstellung auf das neue iOS 8 hat sich auch einiges im App Store getan. Ab sofort können Entwickler nicht nur Screenshots bereitstellen, sondern auch kleine Preview-Videos.


+++ 7:48 Uhr – Telekom: Netflix kommt +++

Wie die Telekom offiziell verkündet hat, wird Netflix bei Entertain integriert. Es gelten die Preise und Angebote von Netflix.


+++ 7:46 Uhr – Apple: OS X Mavericks 10.9.5 veröffentlicht +++

Für Mavericks steht ein Update Verfügung, das die Zuverlässigkeit von VPN-Verbindungen verbessert, auch ist der Zugriff auf Dateien per SMB überarbeitet worden. Safari liegt nun in Version 7.0.6 vor. Das Update könnt ihr wie immer über die Softwareaktualisierung laden.


+++ 7:44 Uhr – Apple: Benutzerhandbuch für iOS 8 +++

iOS 8 wurde gestern zum Download freigegeben. Das angepasste Benutzerhandbuch (iPhone/iPad/iPod touch) kann aktuell nur in englischer Sprache aus dem iBook Store geladen werden. Die deutsche Fassung folgt später.


+++ 7:42 Uhr – Update: Apple TV mit neuem Design +++

Auf dem Apple TV gibt es ab sofort ein neues Design. Alles wirkt jetzt frischer und aufgeräumter. Führt die Aktualisierung durch und seht selbst.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

        1. Hi Thomas,

          ist ja rührend wie du deinen Umsatz hier mit fleißiger Foren-Handarbeit anzukurbeln versuchst. Das wievielte Mal lese ich heute von diesem sehr sehr coolen Spiel? Hundreds finde ich übrigens trotzdem besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de