Im Schnelldurchlauf: 11 iPhone-Hüllen für das neue iPhone 6

Einige Hersteller haben uns schon freundlicherweise ein paar Hüllen für das neue iPhone 6 bereitgestellt. Wir haben die Hüllen kurz vor die Kamera gehalten.


(YouTube-Link)

Ihr sucht Hüllen für das iPhone 6 Plus? Dann bitte einmal bei Amazon und Arktis.de vorbei schauen.

Kommentare 14 Antworten

  1. Bitte stellt doch mal Bumper/Cases mit SCHLAUFE vor. Also so, dass man das iPhone dann während der Benutzung via Schlaufe gesichert hat, entweder um den Hals oder um das Handgelenk.

  2. Hallo Zusammen,
    habe seit einem Jahr ein Ledercase zum aufklappen mit Magnetberschluss von ICARER für das IPhone 5 und bin sehr zufrieden damit. Die Ecken sind gut geschützt (ist mir schon 3-4 mal auf der Baustelle hingefallen – ohne irgendwelche Spuren am Telefon) und die Anschlüsse sind frei, also auch für die „dicken“ Lightning Stecker gut zugänglich.

    Seit gestern liegt nun das neues Case fürs IPhone 6 hier auf dem Tisch und wartet auf sein Telefon 😉 Sieht so gut verarbeitet aus wie der Vorgänger und fühlt sich auch so an. Preis liegt bei ~ 20-22€ (Amazon). Es gibt dünnere Hüllen, aber wenn das Design gefällt und wen sein IPhone ab und zu mal, aehm aus der Hand springt, kann es sich ja mal anschauen.

    So Gruß aus Köln und schönen Abend noch
    Tom

  3. jetzt mal im Ernst, ich kaufe ein Smartphone mit tollem Design für fast 1000€ und pappe dann eine potthässliche Plastikhülle drauf oder stecke es in eine Lederwurst ?
    Ich stell mir das gerade bei meinem Auto oder Motorrad vor …
    Besser noch bei Frau oder Freundin, so schön mit Ganzkörper-Trauerflor wie in Afghanistan.
    Ne Leute, im Leben nicht, das Ding bleibt nackig !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de