appgefahren News-Ticker am 22. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 14:41 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 26. Juli +++

Am 26. Juli wird Apple die Zahlen des dritten Geschäftsquartals 2016 bekannt geben. Sobald die Zahlen öffentlich sind, werden wir euch über alle wichtigen Details informieren. 


+++ 13:34 Uhr – Fitbit: So viel sitzen die Deutschen +++

Die Fitness-Experten von Fitbit zeigen in dieser Grafik viele interessante Infos rund ums Sitzen. Wusstet ihr, dass die deutschen Fitbit-Nutzer durchschnittlich fünfeinhalb Stunden sitzen?


+++ 8:19 Uhr – Vodafone: Weiter auf Wachstumskurs +++

Gute Nachrichten aus dem Hause Vodafone: Mit einem Plus von 1,6 Prozent gegenüber Vorjahr im Gesamt-Serviceumsatz für Mobilfunk und Festnetz bleibt Vodafone auch im 1. Quartal des neuen Geschäftsjahrs 2016/17 auf solidem Wachstumskurs. 


+++ 6:54 Uhr – Apple Watch: Spezielle Armbänder für die Olympischen Spiele +++

Im August verkauft Apple 14 an Länderflaggen angelehnte Nylonarmbänder für die Apple Watch, die ihr auf dieser Webseite im Detail seht. Das Problem: Die Armbänder gibt es nur in Brasilien.

Watch42Band-Olympic-Flat-Germany-SCREEN


+++ 6:52 Uhr – New York: Neuer Apple Store eröffnet +++

Falls ihr demnächst mal in New York vorbeischaut: Apple eröffnet in Brooklyn am 30. Juli einen neuen Apple Store. Das wie viele Geschäft in der Metropole an der Ostküste ist das eigentlich?

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Schade! Wäre während der Olympischen Spiele ein tolles Statement auch hierzulande gewesen! Die meisten Fanartikelnhaben ja oft einen eher peinlichen Charakter!

  2. Schade! Wäre während der Olympischen Spiele ein tolles Statement auch hierzulande gewesen! Die meisten Fanartikel haben ja oft einen eher peinlichen Charakter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de