appgefahren News-Ticker am 26. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:36 Uhr – Apple: Neue Apple TV-App für Watchliste geplant +++

Auf dem morgigen Mac-Event soll Apple eine „Watch List“ für das Apple TV zeigen. Der Service schlägt Nutzern TV-Serien und Filme vor, die basierend auf den eigenen Interessen herausgesucht werden.


+++ 17:01 Uhr – Elgato: Light Switch vorgestellt +++

Elgato hat mit dem Light Switch einen HomeKit-Schalter vorgestellt, der vorerst nur in den USA und Kanada verfügbar ist.


+++ 15:30 Uhr – Microsoft: Windows 10-Event ab 16 Uhr live +++

Microsoft hält heute ab 16 Uhr eine Keynote ab. Themen sollen Windows 10, ein Amazon Echo Konkurrent und ein „Home Hub“ sein. Es gibt einen Livestream.


+++ 7:01 Uhr – Neues MacBook: Keine Escape-Taste mehr +++

Das am Donnerstag vorgestellte MacBook wird über keine echte Escape-Taste mehr haben. Sollte die OLED-Leiste mal streiken, kann man allerdings eine andere Taste mit der Escape-Funktion belegen, sie diese Bilder zeigen.


+++ 6:55 Uhr – Spiele: „Bears VS Babies“ von „Exploding Kittens“-Machern angekündigt +++

Die Macher des beliebten Kartenspiels Exploding Kittens haben auf Kickstarter ein erneutes Spiel finanziert: Bears VS Babies. Klar ist, dass nach der Fertigung der physikalischen Version auch eine digitale Variante auf dem Plan steht. Das kann aber noch dauern.


+++ 6:52 Uhr – Apple: macOS deutet auf OLED Touch Bar hin +++

Ein Codeschnipsel aus macOS 10.12.1 zeigt, dass Apple aller Voraussicht nach eine OLED Touch Bar in die neuen MacBooks integrieren wird. Weitere Fotos zeigen, dass dort ebenfalls ein Fingerabdrucksensor eingebaut werden soll.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de