appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. September (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:45 Uhr – Amazon: Ugreen 100W Netzteil für 50,99 Euro +++

Das noch recht neue 100W Netzteil von Ugreen mit 2x USB-C kostet aktuell nur 50,99 Euro (Amazon-Link) statt 65,99 Euro. Aktiviert den 5 Euro Gutschein auf der Produktseite und nutzt zusätzlich den Code UGREEN50327 für weitere 10 Euro Rabatt.


+++ 9:47 Uhr – Reduziert: Dauerlizenz Microsoft Office 2019 Home & Student für 89,99 Euro +++

Keine Lust auf das Abo Microsoft 365? Dann gibt es die Dauerlizenz „Microsoft Office 2019 Home & Student“ für 1 Gerät für nur 89,99 Euro (Amazon-Link) statt 149 Euro.

+++ 8:17 Uhr – Apple: Zwei ehemalige Mercedes Ingenieure eingestellt +++

Für das eigene Apple Car-Team soll Apple nun zwei ehemalige Mercedes Ingenieure angeworben haben.

+++ 8:09 Uhr – Apple Music: Drake bricht Kanyes Rekord +++

Nachdem das Album „Donda“ von Kanye West vor wenigen Tagen innerhalb von 24 Stunden 60 Millionen Mal gestreamt wurde, ist Kanye den Rekord bei Apple Music schon wieder los. Das Album „Certified Lover Boy“ von Drake wurde jetzt innerhalb von 12 Stunden schon 60 Millionen Mal gestreamt.

+++ 8:07 Uhr – Download: Meer-Wallpaper für iPhone und iPad +++

Der iDownloadblog hat ein paar Meer-Wallpaper für iPhone und iPad zusammengestellt. Schaut mal rein.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Warum gibt man eine Newsmeldung raus nur weil man zwei Ingenieure eingestellt hat. Habt ihr eine Ahnung wie normal das ist, dass Ingenieure in der Automobilbranche bei div. Herstellern waren. Und mal ganz nebenbei, wir reden von 2 – in Worten zwei – Personen. Das entspricht nichtmal annähernd der normalen Personalfluktuation eines Jahres innerhalb einer kleinen Abteilung.

    1. Aber genau für solch kurze Meldungen haben wir den News-Ticker. Der Eintrag besagt aber auch, dass Apple das Team aufstockt und es immer wahrscheinlicher wird, dass das Apple Car irgendwann Wirklichkeit wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de