appgefahren News-Ticker am 8. Dezember (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

25 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 8. Dezember (7 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:20 Uhr – Apple: Keynote für März geplant +++

Laut Informationen von 9to5Mac soll Apple eine Präsentation planen, die im März stattfinden soll. Auf der Todo-Liste stehen unter anderem ein iPhone 6c mit 4 Zoll Display sowie eine verbesserte Apple Watch.


+++ 10:47 Uhr – Spotify: Drei Monate Familienabo kostenlos +++

Zu Weihnachten hat sich Spotify etwas ganz besonderes ausgedacht: Das Familienabo für bis zu fünf Personen kostet normalerweise 29,99 Euro. Wer das Zusatz-Paket noch nicht ausprobiert hat, kann das Familienabo jetzt drei Monate kostenlos testen. Dieser Link sollte euch hoffentlich zum Angebot führen.


+++ 7:41 Uhr – Hofer: Apple-Angebote in Österreich +++

Beim österreichischen Aldi, besser bekannt als Hofer, gibt es ab heute zwei Apple-Angebote: Das iPad Air mit 16 GB ist für 299 Euro erhältlich, das iPhone 5s mit 16 GB kostet 444 Euro.


+++ 7:07 Uhr – Apps: PlayStation®Messages von Sony veröffentlicht +++

Mit der kostenlosen Applikation PlayStation®Messages (App Store-Link) könnt ihr auf eure Nachrichten zugreifen. So fällt das Kommunizieren mit PlayStation-Freunden deutlich einfacher.


+++ 7:07 Uhr – Apps: Karten von Apple häufig genutzt +++

Ein Bericht von The Boston Globe zeigt auf, dass die Karten-App von Apple drei Mal so häufig genutzt wird wie Maps von Google, bezogen auf die Nutzung auf iPhone und iPad.


+++ 7:06 Uhr – Apps: Facebook löscht Slingshot, Rooms und Riff +++

Die Applikation waren hierzulande sowieso nicht verfügbar, allerdings nimmt Facebook die Applikation jetzt vom Netz. Slingshot, Rooms und Riff sind nicht mehr im App Store zu finden. Facebook sagt, dass die meisten Funktionen in der Facebook-App integriert wurden/werden.


+++ 7:05 Uhr – Kickstarter: 9 Prozent aller Projekte werden nicht ausgeliefert +++

Kickstarter selbst hat eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass rund 9 Prozent aller Kickstarter Kampagnen nicht ausgeliefert werden. Im Umkehrschluss heißt es: Der Kunde hat bezahlt, bekommt aber keine Ware.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. „Karten“ ist mir wesentlich lieber als Google Maps. Zwar gibts bei Google mehr Einträge, was das Handling angeht bevorzuge ich aber Karten. Ich habe beides auf dem iPhone auch im Auto zum Navigieren genutzt: Google hat mich mehrmals zu spät aufgefordert abzubiegen, mit Karten klappt das besser.

    1. Kickstarter hält sich da raus und das Geld kann man sicher abschreiben… Daher habe ich meinen Account gelöscht. Mir war das zu dumm, wie stümperhaft da zum Teil gearbeitet und Ware verschickt wird.

        1. Reg, ist, wie er bereits betont hat, Russe und insofern kann man ihm nachsehen, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ausgewandert scheint er ja demnach auch schon zu sein. Er weiss ja alles, nur eben nicht alles. Ein Krümel halt

        2. Es stört mich nicht. Es ist eine interessante Beobachtung wie wenig Eigenverantwortung viele übernehmen wollen und dafür lieber mehr Geld in den Wind schießen.

          Mein persönliches Verhältnis mit dem Land tut hier nichts zur Sache.

          1. Wenn Du, wie in diesem Fall, sowie in vielen anderen, Deiner Kommentare, für die gesamte Welt zu sprechen scheinst, solltest Du langsam mal begreifen, dass die Kommentare hier sehr wohl persönliche Meinungen wiedergeben. Du allerdings schreibst, wie ein üb… Schmierenblattartikelverfasser, der irgendwelche, unhaltbaren Behauptungen zu verteilen scheint. Du äußerst Dich bedenklich oft gegen vermeintliche Gepflogenheiten der Deutschen Bevölkerung und deren Verfassung. Deshalb kann ich die Frage meines Vorredners nur allzugut nachvollziehen, da Du an und in diesem Land ja scheinbar unüberschaubar viel auszusetzen hast, weshalb wanderst Du nicht einfach wieder zurück? Da, wie Du in einem früheren Kommentar erwähnt hast, die Russen, z.B. mit Homosexualität humaner umgehen, als es die Deutschen tun. Wenn Russland so toll Deutschland aber so scheisse ist, weisst Du doch was Du für Dich ändern kannst.

          2. Ich glaube, ich habe bereits oft genug erwähnt, dass ich keine Kommunikation mit dir haben möchte, ich@da.de.

            Deine Auslegungen meiner Kommentare besitzen weder Sinn noch Wahrheit.

    2. Man sollte übrigens auch wissen, dass man als Kickstarter-Projektunterstützer noch nicht einmal Anspruch hat, im Falle der Insolvenz eines Unternehmens als Gläubiger behandelt zu werden. Gerade ist das größte europäische Kickstarter-Projekt aller Zeiten (Zano) vor die Wand gefahren – und viele Leute sehen nichts von ihrem Geld (Hunderte von Euro pro Förderer – mögen für einige nur Krümel sein, für die Mehrheit hier sicher nicht!), Kickstarter weist nur arrogant auf die AGB hin und kommentiert dies mit „alles oder nichts“. Kickstarter – nein danke!

    3. Kann ich bestätigen. Habe ein Projekt das angeblich „fast fertig“ ist unterstützt. Seit 2 Jahren erhalte ich hierzu newletter, sonst nichts.
      Ich erwarte von einer Plattform wie Kickstarter schon, dass die Seriösität und versprechen der Projektpartner überprüft und verifiziert werden. Schließlich verdient Kickstarter damit.

  2. Eure App @appgefahren zeigt zuviele neue Beiträge an obwohl nur ein Beitrag neu ist. Wann kommt denn endlich mal ein Update für alle Fehler???

  3. Wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich die App schon habe?
    Ich nutze GetHappy schon länger. Kann ich die Credits trotzdem irgendwie bekommen?

  4. Beim Spotify Angebot ist aber nur der Betrag für die zusätzlichen Familienmitglieder kostenlos, der erste zahlt auch in den 3 Probemonaten 9,95€.

  5. Hoffentlich auch ein iPad Air 3. das über 1 Jahr alte möchte ich mir nicht kaufen, da zu alt. Bis Herbst kann ich auch nicht warten, da zu lange…☹

  6. Wo wird das kommunizieren mit Freunden denn einfacher, wenn ich noch eine App laden muß. Bei Facebook seht ihr das als Kritikpunkt und bei Sony als Pluspunkt? Das verstehe wer will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de