appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 8. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:05 Uhr – Apple: Golden Master von iOS 14.3 & Co. +++

Ab sofort kann die Golden Master von iOS 14.3, iPadOS 14.3, tvOS 14.3 und watchOS 7.2 geladen werden. Entwickler können schon jetzt installieren, für alle werden die neuen Versionen in den kommenden Tagen/Wochen veröffentlicht.


+++ 15:08 Uhr – Sonos: Ab sofort Heimkino mit zwei Subs möglich +++

Durch ein neues Software Update von Sonos wird es ab heute möglich sein, einen zweiten Sonos Sub im Home Entertainment Set-up zu betreiben. Dazu muss der Sub mit einer Arc, Beam, Playbar, Playbase oder Amp verknüpft sein. Einer der Subs im System muss dabei ein Sub (Gen. 3) sein, der für die zusätzliche Leistung sorgt.

+++ 14:38 Uhr – Apple Fitness+: Start am 14. Dezember +++

Apples neuer Fitness-Service wird am 14. Dezember starten. Mitmachen dürfen wir bei Apple Fitness+ allerdings noch nicht. Der Start erfolgt in den folgenden englischsprachigen Ländern: Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien und den USA.

+++ 14:34 Uhr – macOS Big Sur: Acht versteckte Funktionen +++

Im folgenden Video könnt ihr acht Tipps rund um das neue macOS Big Sur sehen, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de