appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 9. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:49 Uhr – Apple Kopfhörer: Neues Icon gefunden +++

9to5Mac hat in den Tiefen von iOS ein neues Icon gefunden, das die neuen Over-Ear-Kopfhörer von Apple zeigen soll.


+++ 10:56 Uhr – Gearbest: Saugroboter 360 S6 für 275,95 Euro +++

Der 360 S6 ist zwar schon etwas älter, dafür aber auch günstiger. Mit dem Gutschein GB-AP360S6B zahlt ihr nur 275,95 Euro (zum Angebot). Zum Testbericht geht es hier entlang.

+++ 9:34 Uhr – Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus jetzt live +++

Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, könnt ihr in Mario Kart Tour ab sofort auch im Online-Modus Gas geben. Der Multiplayer ist seit heute für alle Nutzer freigeschaltet.

+++ 9:33 Uhr – Apple: Mitarbeiter sollen Zuhause arbeiten, wenn möglich +++

Wie Bloomberg berichtet, hat Apple seinen Mitarbeitern nun auch im Hauptquartier in Kalifornien die Empfehlung gegeben, nach Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de