Bandwerk Racing Heritage: Neue Leder-Armbänder für die Apple Watch

In 5 verscheidenden Farben erhältlich

Apple Watch Ultra mit neuem Bandwerk Racing Heritage Armband

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich durchgehend ein einziges Armband für die Apple Watch nutze. Ich habe aktuell das Apple Sport Loop aus Nylongewebe im Einsatz und mag das weiche Material. Obwohl wir hier im Büro eine wirklich sehr große Auswahl an Armbänder haben, reizt mich ein Wechsel so gar nicht. Und dass, obwohl es so viele und tolle Armbänder gibt, die optisch sicherlich viel mehr her machen.

Wenn ihr eure Armbänder öfters wechselt und gerne eine große Auswahl habt, könnt ihr euch die neue Bandwerk Racing Heritage Edition ansehen. Es handelt sich um ein hochwertiges Armband aus Vintage-Leder, das in Deutschland in Handarbeit produziert wird. Für die Nähte kommt Premium-Nähfaden aus deutscher Produktion von der Firma A&E Gütermann zum Einsatz, außerdem ist das Leder pflanzlich in Italien für einen Vintage-Look gegerbt. Für einen perfektes Look-and-Feel kann man den Adapter und die Schließe farblich auf das Gehäuse der Apple Watch im Bestellprozess abstimmen.


Bandwerk Racing Heritage gibt es in 5 Farben

Alle Farben des Bandwerk Racing Heritage Apple Watch Armbands

Das neue Bandwerk Racing Heritage Armband ist in vielen Farben erhältlich, nämlich in Schwarz, Blau, Dunkelbraun, Hellbraun und Grün. Egal welche Apple Watch ihr im Einsatz habt, im Bestellprozess wählt ihr einfach die passenden Adapter aus. Hier kann man zudem zwischen den Varianten Edelstahl, Ededelstahl Graphite, Aluminium Mitternacht und Aliumniun Silber wählen. Bei der Apple Watch Ultra kommt hingegen Titan zum Einsatz. Optional könnt ihr für 29 Euro ein Upgrade auf eine Faltschließe machen.

Bandwerk verschickt die Armbänder in einem weichen Baumwollbeutel, der in einer schönen Holzbox präsentiert wird. Daher eigenen sich die Bänder auch bestens als Geschenk für einen Apple Watch-Liebhaber. Das Bandwerk Racing Heritage Armband ist ab sofort erhältlich und kostet 129 Euro, mit dem Code RACING bezahlt ihr nur 109 Euro.

Bandwerk Racing Heritage

129 EUR 109 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Schaut aus wie ein 80iger Jahre Leder Armband für 20DM von Quelle.

    Aber es werden sich in der heutigen Zeit bestimmt Käufer finden, die dafür gerne über 100€ ausgeben.

    1. Vor allem der ökologische Nonsense; In Deutschland produziert und in Italien gegerbt. Ein Baumwollbeutel und eine Holzkiste… Braucht das wer, wenn ausgepackt? Landet garantiert bei 90% der Menschen in den Müll. Der Preis wäre fast gerechtfertigt, wenn alles in Deutschland an einem Standort produziert würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de