Auch heute noch verfügbar: Über 600 Filme für nur je 99 Cent leihen

Freddy Portrait
Freddy 26. November 2017, 12:00 Uhr

Heute ist die Filmauswahl riesig. Mehr als 600 Filme gibt es für nur je 99 Cent zum Leihen.

black friday filme

Update am 26. November: Braucht ihr noch Unterhaltung für heute Abend oder die nächsten Wochenenden? Die meisten der über 600 Filme könnt ihr auch heute noch für nur 99 Cent ausleihen.

Der Amazon Kinoabend ist heute besonders. Es gibt nicht nur bis zu 12 Filme für nur 99 Cent zum Ausleihen, sondern mehr als 600 - und nicht nur alte Schinken, sondern auch wirklich tolle Filme.

  • Über 600 Filme für nur je 99 Cent leihen (Amazon-Link)

Das Angebot ist zwar nur heute gültig, allerdings müsst ihr die Filme nicht sofort ansehen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital "zurückgegeben", ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: "Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac", schreibt Amazon.

Ein kleiner Vorgeschmack

Blockbuster bis zu 50% reduziert

Zusätzlich gibt es noch mehr Filme im Angebot. Mehr als 1000 Filme können mit bis zu 50 Prozent Rabatt geliehen werden. Unter anderem mit dabei sind:

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. kaixx sagt:

    Nur zur Information: Die Aktion geht sogar noch bis Sonntag. Habe gestern den Film „Lion“ für 99 Cent ausgeliehen. Den möchte ich euch hiermit empfehlen, ein richtig guter Film.

  2. MacBeezle sagt:

    Fluch der Karibik ist aber z. B. nicht mehr dabei.

Kommentar schreiben