Das appgefahren-Team wünscht frohe Weihnachten

Mit einer kleinen Überraschung

25 Kommentare zu Das appgefahren-Team wünscht frohe Weihnachten

„Ich wünsche mir zum Heiligen Christ, eine Community die immer lieb zu uns ist“, so laufe ich heute schon den ganzen Tag singend durchs Haus. Der Kartoffelsalat ist kredenzt, die Geschenke verpackt und das Kind frisch gestriegelt, bereit für Kirche und Christkind.

Zwischendurch habe ich heute auch noch ein paar Minuten gefunden, um diese Zeilen für euch zu schreiben. Denn selbstverständlich wünscht euch das gesamte appgefahren-Team – das sind seit zwei Monaten ja nicht mehr nur Mel, Freddy und Fabian, sondern auch Neuzugang Marlene – frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage. Und selbstverständlich auch besonders viel Gesundheit.


Unterhaltung für alle, die heute nicht am Weihnachtsbaum sitzen

Ein besonders lieber Gruß geht auch an all diejenigen heraus, die es heute aus den unterschiedlichsten Gründen nicht schaffen, Weihnachten mit ihrer Familie zu verbringen. Falls ihr zwischendurch ein wenig Unterhaltung gebrauchen könnt, dann schaut doch auf jeden Fall noch in das 24. Türchen unseres Adventskalenders.

Und eine kleine Überraschung hätten wir auch noch: Eine weitere Gewinnchance gibt es heute im Hueblog für euch. Dort verlosen wir ein großes Smart Lighting Bundle im Wert von mehr als 500 Euro. Hier findet ihr alle Informationen dazu.

Platz für euer Danke

Eure Weihnachtsgrüße dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben – wir schauen in den nächsten Tagen immer mal wieder rein. Und ein paar kleine Artikel gibt es am 25. und 26. Dezember bestimmt auch.

Eine Freude macht ihr uns jederzeit mit einer positiven Bewertung im App Store und noch mehr mit einer Empfehlung an Familie, Freunde und Bekannte. Und falls ihr ganz verrückt seid, dürft ihr auch gerne einen Blick auf unseren Amazon-Wunschzettel werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Hallo zusammen liebes Appgefahren Team,
    ich wollte mich erstmal für eure Arbeit die ihr das ganze Jahr habt bedanken 👍🏼
    Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Festtage und genießt die Zeit mit euren liebsten.
    Auch ihr solltet mal abschalten und Energie tanken für das Jahr 23 damit ihr uns wieder mit euren spanenden Themen versorgen könnt.
    Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023
    Viele Grüße 😉

  2. Hallo liebes Appgefahren Team,
    Ihr seid mein täglicher Begleiter und ich bin kein Technik-Nerd. Vielen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr so schreibt, dass auch ich was verstehe und ab und zu sogar meine Technikprobleme löst.
    Ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr für Euch
    Viele Grüsse

  3. Habt ihr es echt notwendig einen Amazon Wunschzettel zu veröffentlichen ???

    Finde so was echt peinlich. Da gibt es bestimmt andere die es wirklich notwendig haben.

  4. Hohoho ..liebes Appgefahren-Team, ich bedanke mich für Eure tolle Arbeit und wünsche Euch weiterhin viel Gesundheit, Kreativität.. und Zufriedenheit. Ruht Euch aus ..genießt die friedvollen Tage und sammelt Kraft für noch hoffentlich viiiieeele weitere Beiträge. Erfreut Euch an den guten Dingen und ärgert Euch nicht über Dudes die lieber den Grinch machen als Euch zu loben. Ihr seid ein super Team!!!! ..weiter so!!! *<[;0)

  5. Moin ich wünsche euch auch ein frohes Fest. Ich muss leider heute noch arbeiten aber eine muss ja meinen Job machen. So genug vom Mimimimi. Ich verfolge euch schon sehr lange seit wann weißlich nicht genau aber seit meinem ersten iPhone würde ich sagen das war damals das iPhone 4. ich danke euch für alles was ihr macht dank euch bin ich zu einem echte Apple Fan geworden.

  6. Hey. Frohe Weihnachten liebes Team. Ich verfolge euch seit ner halben Ewigkeit. Macht weiter so, zieht eure Energie aus des positiven Kommentaren. Ich werde euch weiterhin verfolgen.
    Gruß und bleibt alle gesund.

  7. Auch von mir viele liebe Grüße und ein paar besinnliche Tage. Wie einer meiner Vorredner bereits schrieb, so folge ich Euch schon seit ewigen Zeiten und freue mich auf die Artikel. Also, alles Gute für Euch und euere Familien, aber vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Frankfurt, Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de