Letzte Chance: 24. Adventskalender Türchen mit NIU Scooter (Auslosung)

So kommt ihr schnell ans Ziel

Update: Die Losfee hat entschieden, gewonnen hat Jan M. Der Scooter ist auch schon auf dem Weg – nicht selbstfahrend, sondern mit DPD.

Das war er schon wieder, unser Adventskalender für dieses Jahr. Seit über zehn Jahren verlosen wir in der Weihnachtszeit tolle Preise an unsere Leserinnen und Leser – und auch dieses Jahr hat es wieder viel Freude gemacht, einigen von euch eine große Freude zu machen.


Falls ihr bisher noch kein Glück hattet, habt ihr noch eine Chance. Im 24. Türchen unseres Adventskalenders verlosen wir einen NIU KQi3 Pro Elektrotretroller mit Straßenzulassung im Wert von stolzen 799 Euro. Und damit ihr euch an Heilig Abend ganz auf eure Familie konzentrieren könnt, dürft ihr bis einschließlich 26. Dezember am Gewinnspiel teilnehmen.

Der E-Scooter von NIU hat eine Reichweite von 50 Kilometern und fährt diese Regelkonform mit maximal 20 km/h. Verbaut sind unter anderem 9,5-Zoll-Luftreifen mit ausgezeichneter Stoßdämpfung sowie ein Dreifachbremssystem mit Scheibenbremsen und Elektrobremse. Ebenfalls mit dabei ist eine Bluetooth-App, mit der ihr unter anderem Einstellungen vornehmen oder eure Fahrstatistiken abrufen könnt.

Weitere Informationen zum KQi3 Pro erhaltet ihr auf der Hersteller-Webseite. Praktisch ist der zusammenklappbare und elektrisch angetriebene Roller beispielsweise, wenn ihr auf dem Weg zur Arbeit auf einer längeren Teilstrecke ohne öffentlichen Nahverkehr auskommen müsst, ihr gleichzeitig aber auch nicht aufs Auto umsteigen möchtet. Und selbstverständlich kann es auch einfach nur ein großer Spaß sein, morgens mit dem NIU KQi3 Pro zum Bäcker zu fahren.

Eure zweite Chance auf Instagram

Und wir haben noch eine kleine Überraschung für euch. Damit ihr eure Gewinnchance an Weihnachten verdoppeln könnt, verlosen wir noch bis zum 26. Dezember einen NIU KQi2 Pro im Wert von 599 Euro auf unserer Instagram-Seite. Der KQi2 hat eine nicht ganz so große Reichweite, ist dafür aber auch etwas leichter.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 23. Türchen: 20 Produkte. Über neue Twinkly Squares von Make-it-sm.art darf sich Patrick S. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir am 27. Dezember in diesem Artikel bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Hat mir an allen Weihnachtstagen Spaß gemacht über den Kalender etwas über neue Produkte kennenzulernen. Bloß gut, dass ihr da an den Tag einen Ersatzsponsor hattet. Nächstes Jahr mache ich gerne wieder mit….

  2. Ja hallöchen weiß garnicht worum es hier geht . Hatte dann aber beim Gewinnspiel wegen dem e-scooter mitgemacht . Aber euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  3. Hallo, vielen Dank für Eueren tollen Adventskalender, der wie jedes Jahr wieder tolle Produkte beinhaltete. Ich mache seit Euerem ersten Adventskalender mit und bin bisher noch nicht von der Glücksfee überrascht worden. Aber ich werde nicht aufgeben und freue ich somit auf den nächsten Adventskalender. Macht weiter so und kommt gut ins Neue Jahr!
    Gruß Andy

  4. Steht doch schon lange ganz oben im Artikel, Leute:

    Update: Die Losfee hat entschieden, gewonnen hat Jan M. Der Scooter ist auch schon auf dem Weg – nicht selbstfahrend, sondern mit DPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de