Die Top-Themen der Woche: Das Spiel des Jahres

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

1 Kommentar zu Die Top-Themen der Woche: Das Spiel des Jahres

Gestern war es seit rund elf Jahren wieder soweit: Unser VfL Bochum durfte den Verein aus unserer östlichen Nachbarstadt an der Castroper Straße empfangen. Was für ein Kampf auf dem Rasen gegen einen total überlegenen Gegner, das Unentschieden hat sich am Ende angefühlt wie ein Sieg. Und vielleicht habt ihr gestern Abend in der Sportschau ja auch mitgefiebert.

Für mich war das Spiel gegen Dortmund jedenfalls das Highlight der Woche – natürlich neben unserem Adventskalender, in dem wir euch noch jeden Tag bis Weihnachten spannende Preise liefern werden. Sehr gefreut habe ich mich über die Kommentare einiger Leserinnen und Leser, die die Preise in diesem Jahr besonders toll finden.


Was es sonst noch spanendes gibt? Wir haben jetzt den iMac mit 24 Zoll Display und M1-Prozessor bei uns im Büro und ich muss bereits nach den ersten Stunden sagen: Ein tolles Teil. Wir testen noch ein bisschen rum und wollen herausfinden, für wen sich der All-in-One-Mac lohnt.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de