Disney+ ab sofort bei Sky Q verfügbar

Und in Kürze auch auf dem Sky Ticket TV Stick

3 Kommentare zu Disney+ ab sofort bei Sky Q verfügbar

Sky Kunden in Deutschland und Österreich können Disney+ ab sofort auch mit dem Sky Q-Receiver nutzen. In Kürze soll Disney+ auch auf dem Sky Ticket TV Stick verfügbar gemacht werden.

Falls ihr ohnehin über Sky Q Inhalte konsumiert, könnt ihr mit nur einer Fernbedienung auch auf Disney+ zugreifen. Disney+ Inhalte erscheinen auf der Bedienoberfläche von Sky Q Seite an Seite mit Sky Programmen und Inhalten weiterer Partner. Ab Sommer werden Disney+ Inhalte außerdem in die Sky Q Suche integriert. Der Zugang zu Disney+ ist ganz einfach: App öffnen, anmelden und los gehts.


Sky baut die All-in-One-Plattform steigt aus: Neben Sky linear und auf Abruf, gibt es auch Free TV-Sender, die Sky Q Sprachsteuerung, individuelle Empfehlungen und die Inhalte der beliebtesten Mediatheken sowie Apps wie ARD, ZDF, Netflix, Prime Video, TVNOW (ab Sommer 2021), Spotify und DAZN – vieles davon in UHD- und HDR-Qualität.

Christian Hindennach, Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland:

„Sky Q macht es Entertainmentfans einfacher und bequemer denn je, mit nur einer Fernbedienung die exklusiven Sky Programme und die beliebtesten Mediatheken und Apps auf einer Plattform zu genießen. Dank der Integration von Disney+ ist ab sofort kein Hin- und Herschalten mehr nötig, um nach ‚Zack Snyder’s Justice League‘ auf Sky Cinema oder dem Topspiel der Fußball-Bundesliga direkt eine Episode von ‚The Falcon and the Winter Soldier‘ zu sehen. Und auch für alle, die ihr Sky Programm über den Sky Ticket TV Stick streamen, ist der Zugang zu Disney+ nun so einfach wie nie zuvor.“

‎Sky Q
‎Sky Q
Entwickler: Sky UK Limited
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Sky Q hat weder DolbyVision noch Dolby Atmos. Native Disney+ App hat Beides. Warum sollte ich mir diese Einschränkung über Sky antun?

  2. Sorry die dumme Frage, sind Netflix, Prime Video und Disney in Sky integriert oder benötigt man noch jeweils ein eigenes Abo der jeweiligen Anbieter um es empfangen zu können? Letzteres oder?

    1. Man braucht für alles ein eigenes Abo. Es gibt lediglich die Apps für den Sky Q Receiver. Die meisten Apps laufen aber bereits auf zweitklassigen Smart TVs besser, da der Sky Q Receiver nicht gerade ein Rennpferd ist! Man kann glaube ich lediglich Netflix direkt über Sky abonnieren, für 2 Euro weniger als direkt bei Netflix, wenn ich mich nicht täusche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de