Epic verschenkt „Amnesia: A Machine for Pigs“ & „Kingdom New Lands“

Für Windows und Mac

Ab heute könnt ihr im Epic Games Store wieder zwei Spiele kostenlos mitnehmen. Diesmal sind „Amnesia: A Machine for Pigs“ sowie „Kingdom New Lands“ mit dabei. Beide Spiele sind auch für den Mac verfügbar.

Amnesia: A Machine for Pigs

Das Horror-Spiel „Amnesia: A Machine for Pigs“ ist für Spieler ab 18 Jahren geeignet und erst seit April 2020 im Epic Store verfügbar. Ihr benötigt mindestens 5 GB freien Speicher.


Vom Fieber geschüttelt und von Träumen von einer obskuren, höllischen Maschine verfolgt, erwacht der wohlhabende Unternehmer Oswald Mandus in seinem Bett. Gemartert von Traumbildern einer desaströsen Reise nach Mexiko, zerbrochen an den geplatzten Träumen einer industriellen Vision und gepeinigt von Schuld und einer Tropenkrankheit, findet er sich nach dem Erwachen in einem noch schlimmeren Albtraum wieder. Das Haus ist leer, doch der Boden unter ihm vibriert nach dem Willen einer teuflischen Maschine. Sicher weiß er nur, dass seine Kinder in großer Gefahr sind und dass er sie retten muss.

Kingdom New Lands

Die iOS-Version von Kingdom New Lands kennt ihr möglicherweise schon, heute könnt ihr die Windows- und Mac-Version kostenlos laden. Dafür benötigt ihr rund 1 GB freien Speicher.

Kingdom ist ein minimalistisches Mikrostrategiespiel mit moderner Retroästhetik und Hintergrundmusik. Du schlüpfst in die Rolle eines Monarchen und versuchst, sein Königreich aus dem Nichts aufzubauen, indem du die Welt erkundest, treue Untertanen anwirbst und die nächtlichen Angriffe der Habgierigen abwehrst.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de