Call of Duty Mobile feiert Jahrestag mit Saison 11 & mehr

Das ist neu

Call of Duty Mobile (App Store-Link) ist jetzt ein Jahr im App Store verfügbar und feiert den ersten Geburtstag mit der neuen Saison 11. Diese bringt wirklich zahlreiche Neuheiten mit. Unter anderem gibt es einen neuen Bereich in Battle Royale und neue Modi für den Multiplayer.

Neu ist auch der „Club“, in dem ihr nicht nur kleine Mini-Games starten könnt, sondern auch zahlreiche Geschenke einsammeln dürft. Im Spielmodus Battle Royale ist Alcatraz ein neuer Bereich, wobei man schon sagen kann, dass es ein neues Spielmodus ist.


  • 40 Spieler. Nur 4-Spieler-Teams und 5 Respawns pro Runde pro Spieler
  • Keine Fahrzeuge
  • Die Klassen können nicht vorausgewählt werden, sie können nur auf der Karte geplündert werden
  • Wenn Sie eine neue Klasse auswählen, wird die Energie Ihrer Klasse auf die neue Klasse übertragen
  • Jedes Mal, wenn Sie neu ins Spiel einsteigen, haben Sie eine zufällige, ungewöhnliche AR- oder SMG-Ausrüstung
  • Derzeit verfügbare Klassen sind: Pfadfinder, Ninja, Sanitäter, Verteidiger, Rauchbomber und Hacker
  • Sie spawnen aus einem Portal am Himmel und haben nur kurze Zeit, um zu entscheiden, wo Sie landen wollen
  • Waffen- und Munitionsautomaten finden Sie auf der gesamten Karte

Ich habe den Spielmodus kurz ausprobiert. Ganz nett, aber mir gefällt der klassische Modus besser. Auf Alcatraz herrscht ziemlich viel Chaos und obwohl man als Team unterwegs ist, spielt eigentlich jeder für sich. Es gewinnt das Team, das am Ende übrig bleibt und nicht zu oft gestorben ist. Irgendwann sind keine Wiedereinstiege mehr möglich.

Im Multiplayer gibt es den neuen Spielmodus „Aufgeputscht“. Hier gewinnt das Team, das zuerst 100 Abschüsse erzielt. Bei einem Kill oder Assist wird man „aufgeputscht“ und kann sich schneller bewegen und ist etwas stärker. Wer also viele Kills hintereinander erzielt, kann so noch schneller und besser werden.

Alle Neuerungen in Saison 11

Sie sind zum Ende der Welt eingeladen! Die Saison zum Einjährigen von Call of Duty: Mobile ist da. Feiern Sie die Party Ihres Lebens die ganze Saison lang. Es gibt tolle neue Funktionen mit einem thematischen Battle Pass, einem BR-Update, Halloween und brandneuen mystischen Waffen.

Ranglistensaison 7 von 10.2020 – 12.2020

Neue Ranglistenbelohnungen

  • Neuer epischer Bauplan: Kilo-Geradezug-Waffe – Dealer.
  • Neuer epischer Soldat: T.E.D.D – Wohin Sir?
  • Neuer epischer Rahmen: Gestählt-Rahmen
  • Neue epische Visitenkarte: High Roller
  • Neuer epischer Talisman: Serie 7

Neuer Battle Pass ab 15. Oktober verfügbar!

Neue Belohnungen im Premium-Battle Pass

  • Neue epische Soldaten
  • Neue epische Baupläne: QQ9 – Neon-Grunge, KRM-262 – Zeigen und Klicken, DL Q33 – Neonknall, AK117 – Neon-Lotus, Fennec – Sattgrün
  • Neue legendäre Visitenkarte: Taktikeinstieg
  • Neue Objekte im CODM-Stil

Neue Belohnungen im kostenlosen Battle Pass

  • Neues Basis-MP: Fennec. Eine aggressive und vollautomatische MP mit butterweichem Rückstoß und einer blitzschnellen Feuerrate, die außergewöhnlich gut geeignet für die strategische Gebäudesicherung und das Halten der Frontlinie ist.
  • Neue Punkteserie: Fortschrittliche Drohne. Enthüllt die Echtzeit-Position und die Ausrichtung von Gegnern auf der Minikarte des Spielers
  • Ausrichtung von Gegnern auf der Minikarte des Spielers

Neue Events und Belohnungen

Bleiben Sie dran für besondere Jubiläums- und Halloween-Events!

Neue Herausforderungen und Missionen mit neuen Belohnungen

  • Neue Funktionswaffe: NA-45. Die aus Advanced Warfare stammende NA-45 verursacht mit dem zweiten Projektil Explosivschaden, wenn es in der Nähe des ersten einschlägt.
  • Neues Extra: Taktiker. Steigen Sie mit einem zusätzlichen Teil taktischer Ausrüstung ein.

MEHRSPIELER

Neuer vorgestellter Spielmodus: Aufgeputscht-Modus

Kämpfen oder sterben! Erlangen Sie Abschüsse oder Assists, um den Countdown für die eigene Vernichtung zu verlangsamen. Wenn der Timer bei O angelangt ist, hat das explosive Folgen.

  • Verfügbar auf Crash, Standoff, Crossfire, Cage, Rust, Shipment
  • Schauen Sie wieder für einen bei den Fans beliebten Halloween-Modus vorbei!

Neue Karte

  • King. Die bei den Fans beliebte Feuergefecht-Karte kommt zu Call of Duty: Mobile! Kämpfen Sie in diesem Erlebnis auf kurze Distanz bis zum bitteren Ende.
  • Verfügbar für: Feuergefecht, Duell
  • Standoff wird gespenstisch! Demnächst.

Andere

  • Neues Waffen-Extra für Fennec: Akimbo. Halten Sie zwei Waffen gleichzeitig.
    Hohe Feuerräte bei deaktivierter Zielvorrichtung
  • Neuer Aufsatz für AK47: Munition Kaliber 5,45. Enorm erhöhte Feuerräte, gut für 4 Kämpfe auf kurze Distanz
  • Neuer Aufsatz für HVK30: Großkalibermunition. Erhöhter Schaden bei Treffern am Kopf und im oberen Brustbereich, gut für Kämpfe auf mittlere Distanz.
  • 10v10 TDM, 10v10 HER, Abschuss bestätigt und Capture the Flag sind auf mehr Karten verfügbar
  • Angriff der Untoten: Mehr Hauptwaffenschaden und TP für Überlebende beim 8.
    und 10. Abschuss. Mehr TP und Axtschaden der Untoten nach dem 2. und 4.
    Abschuss.
  • Neue Markierungseinstellung: Ermöglicht dem Spieler die Größe und Transparenz der Zielmarkierung und Objektmarkierung unter „EINSTELLUNGEN -> GRUNDLEGEND -> MS-MODUS anzupassen. Jetzt kann man Gegner mit klarer Sicht identifizieren.

BATTLE-ROYALE-UPDATES

  • Neue Waffe: Reiniger: Ein Hochdruck-Flammenwerfer, der Gegnern auf kurze Distanz Brandschaden über Zeit zufügt. Springen Sie ins Wasser, um die Flammen zu löschen.
  • Neuer Mod: Schnüffler. Wenn man Gegnern Schaden zufügt, werden kurzzeitig ihre Umrisse markiert und ihr Standort auf der Minikarte angezeigt.
  • Neue Munition: Ballistikexperte. Neue Munition für Spezialwaffen, darunter Kriegsmaschine, Sturm, Annihilator und Reiniger

Andere

  • Spieler können jetzt legendäre und epische Tarnungen über „Ausrüstung -> Battle Royale → Waffentarnungen“ ausrüsten
  • Neue automatische Funktion zur Vermeidung von Hindernissen für Landfahrzeuge mit Rädern. Kann unter „EINSTELLUNGEN -> BR-EINSTELLUNGEN -> FAHRZEUG“ deaktiviert werden.
  • Legen Sie das Beutelimit für Panzerplatten unter „EINSTELLUNGEN -> BR-EINSTELLUNGEN -> BEUTE-EINSTELLUNG“ fest.
  • Neue Einstellung zum automatischen Wechsel der Hauptwaffe nach dem Werfen von primärer oder taktischer Ausrüstung unter „EINSTELLUNGEN -> GRUNDLEGEND -> BR-MODUS’”.

VERBESSERUNGEN UND OPTIMIERUNGEN

Mehrspieler

  • Der QQ9-Schaden mit ausgerüstetem 10mm 30-Schuss-Nachlade-Aufsatz wurde erhöht
  • Die Rückstoßkontrolle und die Präzision der AK47 wurden leicht verringert
  • FHJ kann jetzt schießen, ohne ein Ziel zu erfassen
  • Verringerter Explosionsschaden-Radius bei FHJ-Geschossen
  • Leicht erhöhter Explosionsschaden-Radius bei SMRS-Geschossen
  • Das Bewegungs- und Angriffstempo der Schattenklinge wurden verringert. Die erforderliche Entfernung zur Erfassung eines Ziels wurde verringert.
  • Die Feuerrte, das Aufladungstempo und die Dauer des Annihilators wurden leicht verringert
  • Die Feuerrate, Projektilgeschwindigkeit und Mobilität der Kriegsmaschine wurden leicht erhöht
  • Die Feuerrate einer VTOL-Punkteserie wurde verringert
  • Die Magazinkapazität des Todbringers wurde erhöht
  • Die durch Schildgeschütz-Abschüsse oder zerstörte Schildgeschütze verdienten Punkteserien wurden verringert
  • Der Transformationsschild-Blitz wurde durch einen eingebauten Mikrowellenfeld-Emitter ersetzt, der Feinde verlangsamt und ihnen Schaden zufügt
  • Das Wurftempo sämtlicher Primär- und Taktikausrüstung wurde erhöht
  • Die Schadensreichweite und der Randbereichsschaden von Thermit wurden erhöht
  • Thermit haftet jetzt auch an Feinden und ihren eingesetzten Objekten
  • Die Defensiv-Reichweite des Trophy-Systems wurde verringert
  • Die Effekt-Reichweite der Blendgranate, Erschütterungsgranate und vom EMP wurde erhöht
  • Die Empfindungsreichweite des Alarmiert-Extras wurde verringert
  • Der initiale Explosionsradius des Molotowcocktails wurde verringert
  • Die Spieler-Animation beim Übergang vom Hinlegen zum Sprinten wurde optimiert
  • Es wurden einige Sterbeposen hinzugefügt
  • Die Sichtfeld-Wechsel-Animation beim Einsatz der Zielvorrichtung wurde optimiert
  • Die Animation beim Feuern aus der Hüfte wurde optimiert
  • Zielfernrohre blockieren beim Feuern aus der Hüfte jetzt weniger Bildschirmfläche
  • Die Fadenkreuz-Größe beim Feuern aus der Hüfte ändert sich jetzt entsprechend der Präzisionswerte beim Feuern aus der Hüfte
  • Das Nutzererlebnis beim Beobachten eines Spiels wurde optimiert
  • Die Minikarte in Feuergefecht, im Trainingsgelände und in Hardcore wurden optimiert
  • Es wurde ein visuelles Problem behoben, das aufgetreten ist, wenn man sich zu oft geduckt oder hingelegt hat
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Atemzittern für alle Scharfschützen ähnlich war
  • Es wurde ein Problem mit dem Taktischen OWC-Laser behoben, wodurch der Laser nicht zur Mitte des Bildschirms gezeigt hat
  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch Molotow-Abschüsse nicht für einen Nuke gezählt haben
  • Es wurde ein Perspektivenproblem beim Einsatz der Schattenklinge behoben

MS-Rangliste

  • Die Quantität und Qualität der Belohnungen in der MS-Rangliste wurden erhöht
  • Wenn die Rangliste zurückgesetzt wird, verlieren Spieler mit niedrigerem Rang weniger Punkte
  • Neue Ranglisten-Datenwerte: MVP bei Niederlage
  • Mehr Ranglistenpunkte für eine Siegesserie
  • Die Schwierigkeit, in niedrigeren Rangstufen aufzusteigen, wurde verringert
  • Die erlaubte Zeit für die Teilnahme an laufenden MS-Ranpglisten-Spielen wurde optimiert, um die Anzahl der ungleichen Spiele zu minimieren
  • Die erlaubte Zeit für die Teilnahme an laufenden MS-Ranglisten-Spielen wurde optimiert, um die Anzahl der ungleichen Spiele zu minimieren
  • Die Strafe für MS-Ranglisten-Spiele bei Spielabbruch inmitten des Spiels wurde erhöht

Battle Royale

  • Die Sicherheitszone schrumpft in der Anfangsphase des Spiels jetzt schneller.
  • Katapult-Klasse: Die Tarnung beim Herbeirufen oder der Verwendung eines Katapults oder bei der Landung mit einem Wingsuit wurde verringert. Das Aufladen beginnt erst nach Ablauf des vorherigen Katapuilts.
  • Ninja-Klasse: Die Mobilität wurde deutlich erhöht.
  • Clown-Klasse: Das Tempo von Zombies und die Reichweite, in denen Zombies Feinde orten können, wurden erhöht.
  • Gauner-Klasse: Im Kampf werden die holographische Täuschkörper, die vom Feind und von Ihnen/Ihren Teamkollegen eingesetzt werden, durch Rotlichteffekte auf den Schultern gekennzeichnet.
  • Der Rückstoß aller Scharfschützengewehre wurde verringert.
  • Der Rückstoßkontrolle und die Präzision der AK47 wurden leicht verringert
  • Die Präzision beim Feuern aus der Hüfte wurde bei allen Waffen verbessert.
  • MPs haben jetzt die beste Präzision beim Feuern aus der Hüfte.
  • Kriegsmaschine: Verlangsamt keine Feinde mehr. Die Magazinkapazität beträgt jetzt 80 und jeder Schuss verbraucht 10 Ballistikexperte-Munition.
  • Sturm: Das Aufladetempo und die Projektilgeschwindigkeit wurden deutlich erhöht. Der Explosionsradius wurde verringert. Die Magazinkapazität beträgt jetzt 80 und jeder Schuss verbraucht 10 Ballistikexperte-Munition.
  • Annihilator: Die Magazinkapazität beträgt jetzt 60 und jeder Schuss verbraucht 10 Ballistikexperte-Munition.
  • Erhöhte Chance in Battle Royale, Ziele zu finden.
  • Leichter Abzug-Mods sowie gewöhnliche, ungewöhnliche und seltene – Erhöhte Chance in Battle Royale, Ziele zu finden.
  • Fernschuss-Mods wurden aus Battle Royale entfernt.
  • Der Schaden, wenn ein Fahrzeug ein Hindernis trifft, wurde verringert.
  • Das Fähren von Landfahrzeugen wurde optimiert.
  • Wenn ein Spieler einen Abwurf zum ersten Mal geöffnet hat, verschwindet das grüne Symbol auf der Minikarte nicht, sondern wird zu einem leeren Symbol. Es verschwindet erst, wenn alle Objekte geplündert wurden.
  • Es gibt eine neue exklusive Farbe und Markierung für angepasste Waffen aus dem Arsenal.
  • Die Aufsätze-Austauschlogik beim Aufnehmen einer Waffe, um die aktuelle Waffe zu ersetzen, wurde optimiert
  • Die empfohlene Logik von Panzerplatten wurde optimiert. Empfiehlt Spielern Panzerplatten zu verwenden, wenn die TP hoch sind, aber die Panzerung niedrig ist
  • Der Geschoss-Spurenverlauf und die Kollisionseffekte wurden optimiert
  • Das Wurftempo sämtlicher Primär- und Taktikausrüstung wurde erhöht
  • Die Animation beim Landen von höheren Positionen aus wurde verbessert
  • Die Animation beim Klettern durch einen Bunker oder ein Fenster wurde verbessert
  • Die Animation beim Einsatz der Zielvorrichtung wurde optimiert
  • Der Soundeffekt bei einem erhaltenen Treffer wurde optimiert
  • Der visuelle Effekt des Sicherheitszone-Rands in der Fernansicht wurde optimiert
  • Das Feedback beim Treffen eines Feindes wurde optimiert
  • Die Interface-Eingabeaufforderungen beim Nachladen wurden optimiert
  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch das Interface nach der Rucksack-Anpassung in der Ausrüstung falsch dargestellt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch es kein Fadenkreuz-Feedback Dei Kopfschüssen gab

Die Bauplan-Waffenliste in Battle Royale wurde aktualisiert:

  • Gewöhnlich: ICR/HBRa3/GKS/QQIY/MALMG/KRM2BZ/Kilo-Geradezug-Waffe
  • Ungewöhnlich: KN44/ASM10/AK117/HG40/RUS74U/Chopper/Echo/Arctic.50
  • Selten: AK47/HBRa3/HG40/009/Cordite/MALMG/RPD/KRM2B2/Kilo-Geradezug-Waffe/Locus
  • Episch: KN44/ASMIO/ICR/GKS/RUS74U/Chopper/Echo/Arctic .50
  • Legendär: AK117/AKA7/ICR/HG40/Cordite/RPD/Locus

BR-Rang

  • Es gibt jetzt mehr und bessere BR-Rangbelohnungen
  • Wenn die Rangliste zurückgesetzt wird, verlieren Spieler mit niedrigerem Rang weniger Punkte
  • Neue Rangdaten-Statistik: Verdiente erste Plätze
  • Optimierung der BR-Spielersuche-Effektivität

System

  • Neues Waffen-Bibliothekssystem. Jetzt können Spieler alle fortschrittlichen Waffen überprüfen
  • Optimierung des Spielerlebnisses beim Waffenschmied
  • Verbessertes Spielerlebnis nach Spielzusammenfassungen
  • Unter Spielprofil kann man jetzt im Verlauf die Anzahl an MS&BR-Legenden einsehen
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