Eve Cam: HomeKit-Kamera kann ab sofort für 149,90 Euro vorbestellt werden

Funktioniert ausschließlich mit HomeKit Secure Video

Ihr habt euer Zuhause komplett auf HomeKit ausgerichtet? Dann kommen bei euch mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Produkte von Eve zum Einsatz. Und mit der Eve Cam gibt es eine neue Sicherheitskamera, die ausschließlich auf HomeKit Secure Video setzt. Im Januar wurde sie vorgestellt, ab heute kann man die bei Cyberport vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt ab dem 16. Juni.

Die ultrakompakte Kamera liefert Videos-Streams in 1080p mit 24 Bildern pro Sekunde, verfügt über einen Nachtmodus, einen magnetischen Standfuß sowie Zwei-Wege-Kommunikation per Mikrofon und Lautsprecher.


  • der Kamerawinkel von 150°, die Infrarot-Nachtsicht und eine 1080p-Auflösung sorgen für beste Bildqualität
  • über das integrierte Mikrofon und den Lautsprecher kann man jederzeit mit dem Zuhause in Kontakt treten
  • der 360° x 180° ausrichtbare und magnetische Kamerafuß ermöglicht eine vielseitige Montage

Jerome Gackel, CEO von Eve Systems:

Sicherheitskameras wollen mit Bedacht ausgewählt sein, insbesondere wenn sie innerhalb der eigenen vier Wände arbeiten. Eve Cam wurde als erste Kamera ausschließlich für Sicheres HomeKit Video konzipiert. Mit Eve Cam sind sie dank nahtloser iPhone-Integration über jedes Ereignis im Bilde, doch die Privatsphäre ihrer Wohnung bleibt maximal abgesichert.

Kommentare 5 Antworten

  1. HomeKit Secure Video: für eine Kamera braucht man laut Apple einen 200Gb ICloud Speicher um 2.99€ pro Monat.
    Bei 2-5 Kameras braucht man einen 2Tb ICloud Speicher Um 9.99€

  2. Kann ich dann in Homekit mit 200GB-Plan 2 Kameras hinzufügen, wovon nur eine aufzeichnet und eine nur zum streamen ist, oder muss man dann schon den 1TB-Plan nehmen?

    1. Scheint so, als hätte Cyberport die Eve Cam wieder aus dem Sortiment genommen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht zu früh online gestellt. Link führt jetzt natürlich ins Leere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de