Fantastical bietet 50 Prozent Rabatt auf Premium-Pläne an

Nur für Neukunden

Sowohl auf iOS als auch macOS nutze ich den Kalender Fantastical. Ich finde den Kalender einfach perfekt: Mir gefällt das Layout, die Handhabung und die zahlreichen Funktionen. Doch ohne Abo ist der Funktionsumfang eingeschränkt und die Preise sind für einen Kalender nicht ohne. Zum Black Friday könnt ihr aber im ersten Jahr 50 Prozent sparen.

  • Individual: 1 Jahr Fantastical & Cardhop für 34,98 Euro statt 69,96 Euro
  • Family: 1 Jahr Fantastical & Cardhop für 49,98 Euro statt 99,96 Euro
  • Angebote nur über die Webseite verfügbar, nur für Neukunden
  • gültig bis 4. Dezember 2023

Eine Übersicht aller Premium-Funktionen von Fantastical und der Kontakte-Verwaktungs-App Cardhop findet ihr hier. Nach Ablauf des ersten Jahres verlängert sich das Abo zum normalen Preis, ihr könnt aber kündigen.


Letztendlich stellt sich die Frage: Soll ich für einen Kalender ein Abo abschließen, wenn es doch eine kostenlose Kalender-App von Apple gibt? Das müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Da Fantastical weitaus mehr bietet als der Standard-Kalender, kann man darüber nachdenken.

‎Fantastical - Calendar & Tasks
‎Fantastical - Calendar & Tasks
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: Kostenlos+
‎Cardhop
‎Cardhop
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: 5,49 €
‎Fantastical - Calendar & Tasks
‎Fantastical - Calendar & Tasks
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. @Freddy : Ich hab die free version von fantastical und alle Kalender Ansichten sind freigeschaltet.
    Ist das bei jedem so, oder sind sie bei mir frei weil ich früher mal die app gekauft hatte.

  2. Den Laden gibt’s immer noch?
    Hatte gedacht Sie wären mit Ihrer unverschämten Abo Preispolitik schon längst pleite gegangen…
    Damals bei Einführung des Abo direkt vom iPhone geschmissen, zu Calender366 gewechselt und habe den Wechsel nie bereut!

  3. schon krass, 35 bzw. 70 Euro/pro Jahr für eine „Kalender-App“
    Wenn man die App-Suite von Affinity anschaut wo man Affinity Photo, Designer und Publisher (inkl. iPad und Mac und Windows Versionen) momentan für einmalig 108 Euro bekommt ist dies eine Frechheit.

  4. Einfach die Mail vom aktiven Account ändern und neuen erstellen – so „spart“ man wenigstrens jedes Jahr 50%. Mag die Apps sehr auch wenn es gute kostenfreie Alternativen gibt. Kann ja jeder für sich entscheiden 😀

  5. Ich nutze einfach die iOS Apps und das reicht vollkommen, weiss nicht warum man da noch Geld zahlt für solche Apps. Vor allem warum soll ich 1 Jahr vergünstigt zahlen und man kann ja dann kündigen, dann bracuh ich auch das Jahr nicht zu machen und muss danach wieder mit allem umziehen wenns dann wieder teuerer wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de