Gratis-Spiel des Tages: Revolt für iPhone und iPad

7 Kommentare zu Gratis-Spiel des Tages: Revolt für iPhone und iPad

Bevor auch wir uns zur Ruhe setzen, haben wir noch einen App-Tipp für euch. Revolt kann noch heute kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Die am 31. Oktober erschienene Universal-App für das iPhone und iPad bietet bereits Game Center-Unterstützung und hat bisher 1,59 Euro gekostet. Wer sich beeilt, kann also ein wenig Geld sparen und bekommt jede Menge Action geboten. In acht Leveln und 20 zusätzlichen Arenen kämpft ihr mit 15 verschiedenen Waffen. Weitere Informationen gibt es im App Store, erste Eindrücke im angehängten Video.


Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Das Spiel hat ja mal eine Grottenschlechte Steuerung. Ein genaues Zielen auf die Gegner ist nahezu unmöglich. So macht das echt keinen Spaß. Spiel wieder vom iPhone

  2. Toll,habe mir auf Eure gratis Empfehlung Revolt geladen und nun von iTunes die Rechnung bekommen. Dass ist aber echt ne Nummer von Euch !!! Nn
    Nix war es mit gratis!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de