Highlights der Woche: App Store Änderungen, Bose QuietComfort 35, Fahrrad-Apps & EM 2016

Die Woche ist fast vorbei. Welche News haben euch besonders interessiert? Hier die Zusammenfassung.

Spiele App Store

Apple kündigt weitreichende Änderungen für den App Store an

Phil Schiller hat schon vor der morgigen WWDC ein paar Details ausgeplaudert. So wird der App Store überholt. So gibt es nicht nur bezahlte Suchanzeigen im App Store, sondern auch neue Abos. Entwickler können ein Jahres-Abo anbieten, wenn sie ihre Apps kontinuierlich weiterentwickeln und stetig neue Inhalte liefern. Des Weiteren wird es mehr Preisstufen geben, außerdem ist die Freigabe neuer Apps deutlich beschleunigt worden. Alle weiteren Details findet ihr hier.


Bose QuietComfort 35 jetzt kabellos

Die Sound-Spezialisten von Bose haben den Bose QuietComfort 35 vorgestellt, der erstmals ohne Kabel daherkommt. Die Verbindung zum Smartphone erfolgt per Bluetooth, natürlich kommt auch hier wieder die wirklich großartige Geräuschunterdrückung zum Einsatz. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 20 Stunden, wer möchte kann optional ein Kabel einstecken. Der Preis ist mit 379,95 Euro sicherlich nicht günstig. Hier könnt ihr alle Details nachlesen.

Mountain Bike cyclist riding single track at sunrise healthy lifestyle active athlete doing sport

Die besten Fahrrad-Apps im Test

Das ZDF-Magazin WISO hat Fahrrad-Apps getestet und ist zu dem Fazit gelangt, dass komoot die besten Routen und Touren anbietet. Getestet wurden Google Maps, Naviki und eben komoot. Auch ich bin von komoot überzeugt und nehme die App gerne auf der Watch mit nach draußen. Alle positiven und negativen Aspekte der Tester haben wir hier noch einmal ausführlich aufgeschlüsselt.

Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Die EM 2016 in Frankreich ist allgegenwärtig. Die ersten Spiele sind ausgetragen. Deutschland darf heute in Lille gegen die Ukraine spielen. Wir verweisen nochmals auf unser Tippspiel bei kicktipp mit Preisen im Wert von über 4000 Euro. Seid ihr schon dabei?

Gratis-App der Woche: Drop Flip

Eine Kugel muss in einen Eimer befördert werden, nur mit Hilfe der Schwerkraft. Glücklicherweise sind in den 100 Leveln zahlreiche Objekte zu finden, die verschoben und so genutzt werden können, dass die Kugel zielgenau in den Eimer fällt und das Level damit als erfolgreich absolviert gilt. Das ist nicht immer einfach, manchmal aber auch Zufall. Zum Nulltarif ist Drop Flip (App Store-Link) sicherlich ein Blick wert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Die Bose Kopfhörer hätte ich mir sehr gerne geholt, aber leider kein USB-C. Versuche schon umstellen da ich MacBook, iPad und iPhone drüber lade wäre es praktischer gewesen für Komfort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de