Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW47)

7 Kommentare zu Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW47)

Die Redaktion von Apple hat auch in dieser Woche verschiedene Apps als „Unser Tipp“ gekürt. Wir verschaffen euch den nötigen Überblick.

iPhone-App der Woche – vjay: Schon seit einiger Zeit gibt es die App für das iPad – seit etwas mehr als einer Woche kann man eine angepasste iPhone-Version herunterladen. In vjay kann man Videoclips, Musik und Fotos aus der eigenen Bibliothek verwerten, aber auch bereits in der App vorhandene Musikvideos – derer 15 an der Zahl – bearbeiten. Dazu hält vjay eine ganze Menge an Effekten und Tools bereit, die auf die jeweiligen Medien angewendet werden können, darunter Loop-Werkzeuge, Video-Übergänge und Beat-Matching. Unterstützt werden eine ganze Menge Audio- und Videoformate, so unter anderem mp3, AAC, WAV, mp4, m4v und mov. (iPhone, 89 Cent)

iPhone- und iPad-Spiel der Woche – Skylanders Battlegrounds: Erst gestern Abend haben wir Skylanders Battlegrounds ausführlich vorgestellt, den Bericht und das Video findet ihr hier. Mit den genannten Skylanders muss man verschiedene Aufgaben erfüllen, Gegner besiegen, sowie neue Freunde oder Objekte freischalten. Die kleinen Tierchen müssen in 50 Leveln antreten und ihr Können präsentieren. (Universal, 5,99 Euro)

Gratis-App der Woche – PetWorld 3D: Mein Tierheim: Mit PetWorld 3D hat es mal wieder eine etwas unbekanntere App geschafft. Man befindet sich im Tierheim Sonnenblume und muss Hamster, Kaninchen, Katzen, Hunde & Co liebevoll versorgen und pflegen. Dabei gibt es 3D-Grafiken und eine deutsche Lokalisation. Der Download musste zuvor mit 3,59 Euro bezahlt werden und ist durchschnittlich mit dreieinhalb Sternen bewertet. Diese Gratis-App ist wohl nur für die wenigsten von uns einen echten Blick wert… (Universal, kostenlos)

Eine iPad-App der Woche gibt es seitens Apple diesmal nicht. Wir hätten da noch unsere appgefahren-App im Angebot, aber die habt ihr sicher schon alle geladen…

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de