iPhone 6-Hüllen dominieren Amazon-Kauf-Charts

17 Kommentare zu iPhone 6-Hüllen dominieren Amazon-Kauf-Charts

Erste Hüllen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus können bei Amazon geordert werden.

iPhone-62Nur noch vier Mal schlafen – dann könnt ihr euer neues iPhone 6 oder iPhone 6 Plus in den Händen halten. Doch der vorsichtige iPhone-Nutzer möchte natürlich den bestmöglichen Schutz für sein Gerät, damit Kratzer und Macken möglichst vermieden werden.

Nach einem ersten Blick in die Amazon-Verkaufscharts war klar: Das Interesse an Hüllen ist sehr groß. Heute möchten wir euch einen ersten Überblick bieten, was aktuell schon gekauft werden kann. In den nächsten Tagen gibt es dann vereinzelt noch weitere Tipps.

Was wir aber schon jetzt sagen können: Aktuell gibt es derzeit nur „einfache“ Hüllen. Anbieter wie TwelveSouth, dessen SurfacePad ich schon Ewigkeiten für mein iPhone verwende, benötigen etwas mehr Zeit für die Produktion angepasster Hüllen für das iPhone 6.

Hüllen für das iPhone 6 & iPhone 6 Plus

iPhone 6:

iPhone 6 Plus:

Alle hier aufgeführten Hüllen sind sofort lieferbar, eine Vielzahl wird sogar mit Amazon Prime ausgeliefert. Gerne könnt ihr euch selbst durch die Suche für „iPhone 6 Hüllen“ und „iPhone 6 Plus Hüllen“ klicken.

Zudem erwarten wir noch eine Lieferung von Arktis, in der sich ebenfalls Hüllen befinden, die wir euch gerne im Detail vorstellen wollen. Gerne könnt ihr auch schon jetzt bei Artkis.de (zur Übersicht) vorbei schauen, dort gibt es ebenfalls eine Vielzahl an Hüllen, Cases und Bumper.

Kommentare 17 Antworten

  1. Spigen bietet nicht nur einfache Hüllen an. Gibt für das 6 und 6 Plus sehr viele verschiedene Varianten in gewohnt hoher Qualität. Sollten spätestens ab 3. Oktober verfügbar sein laut Hersteller Info.

    1. Scheinbar hat Apple diese Funktion mit integriert, auch Xtrememac, die ja doch sehr namhaft sind, bietet so eine Hülle an. Nachdem xtrememac auch im Besitz eines Testgerätes war/ist bin ich guter Dinge dass es wirklich funktioniert!

  2. Jetzt habe ich aufgrund Eures Berichtes vom 15. Juli vom SurfacePad abgesehen…. ist es jetzt doch gut oder nicht? Verwirrung….

    Übrigens Stilgut bietet auch schon Hüllen auf Amazon an.

  3. Finde die Appgefahren Tests eigentlich als Ergänzung zu anderen Tests sehr gut. Sind Praxisberichte von „normalen“ Usern und ich habe schon das eine oder andere Tolle durch diese Tests gekauft.

    Das als „jämmerliche Tests“ zu bezeichnen finde ich frech…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de