Mittelalterliches Spiel Slay heute kostenlos

Des Öfteren berichten wir über kostenlose Spiele – heute gibt es abermals ein Spiel zum Nulltarif. Das mittelalterlich Spiel Slay kann man nur heute gratis auf sein iPhone laden.

Bei Slay handelt es sich um ein einfach gestricktes Strategie-Spiel. Man befindet sich auf einer Insel – natürlich mit gegnerischen Spielern. Damit man das Spiel gewionnt, muss man versuchen, die Insel in seinen Besitzt zu nehmen. Nach und nach kann man kleine Stücke der Insel für sich gewinnen und so das Spiel gewinnen.


Anfangs hat man nur einen Bauer zur Verfügung der die gegnerischen Teile der Insel angreift. Je mehr Inselstücke man einimmt desto stärker werden die Bauern und können sich zu Ritter oder Freiherrn zusammen schließen. Natürlich können die besseren Einheiten die kleinen Gegner schneller und einfacher vernichten, mit genügend Geld kann man außerdem Burgen bauen.

Ein wenig geschummelt haben die Entwickler von Slay allerdings schon. In den vergangenen Monaten hat das Spiel lediglich 1,59 Euro gekostet und vor drei Tagen wurde der Preis zufällig um einige Euro erhöht. Wie dem auch sei: Slay gibt es heute kostenlos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de