Navee N65i: E-Scooter startet für 749 Euro in Deutschland

Flaggschiff-Modell jetzt erhältlich

E-Scooter Navee N65i auf einer sandigen Straße

Mit einem E-Scooter lässt sich oftmals die sogenannte „letzte Meile“ elektrisch zurücklegen und der Anbieter Navee bringt mit dem Navee N65i sein Flaggschiff-Modell jetzt nach Deutschland.

Der E-Scooter mit Straßenzulassung ist für den deutschen Markt angepasst und bietet eine stattliche Reichweite von bis zu 65 Kilometern bei einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h. Mit einer maximalen Leistung von 1.000 Watt sowie Hinterradantrieb bezwingt er dabei mühelos Steigungen von bis zu 24 Prozent. Dabei vermittelt der N65i ein jederzeit sportliches und dabei entspanntes Fahrvergnügen. Möglich machen das seine 10,5 Zoll Räder, die 45 Prozent mehr Luftvolumen bieten als herkömmliche 10 Zoll Reifen. So erreichen die 80 Millimeter breiten schlauchlosen SUV-Pneus eine hervorragende Stabilität und Kontrolle auf jedem Terrain.


Für zusätzliche Sicherheit sorgt das leistungsfähige Bremssystem mit Trommelbremse am Vorderrad und einer Scheibenbremse hinten sowie das elektronische Antiblockiersystem. Dieses garantiert sicheres Bremsen selbst in brenzligen Situationen oder bei rutschigem Untergrund und nutzt zugleich einen Teil der Bremsenergie zum Laden des Akkus. Die integrierten Blinker mit E-Prüfzeichen runden das Sicherheitspaket sinnvoll ab.

Navee N65i: Einklappen und kompakt verstauen

Eingeklappter E-Scooter

Der DoubleFlip-Mechanismus sorgt für 85-prozentige Volumenreduzierung im Vergleich zum entfalteten Zustand. Durch das Faltdesign kann der Roller beispielsweise optimal im Kofferraum verstaut oder zu Hause im Flur oder Keller platzsparend gelagert werden.

Das aufgesetzte 4 Zoll Display am Navee N65i zeigt wichtige Informationen wie beispielsweise die Geschwindigkeit oder den Akkuladestand an, während die neue Navee-App jederzeit zusätzliche Informationen sowie den Zugriff auf individuelle Einstellungen ermöglicht. Ein übersichtliches Dashboard, das elektronische Schloss, die Energierückgewinnung oder der automatische Lichtsensor – zahlreiche Settings lassen sich ganz bequem über das Smartphone erreichen.

Display am Lenker des Navee N65i

Der neue E-Scooter Navee N65i startet für 749 Euro und kann bei Otto direkt gekauft werden. Amazon hat den Scooter schon gelistet, die Lieferzeit wird hier sicherlich zeitnah angepasst. MediaMarkt und Saturn werden als offizielle Verkäufer angegeben, haben den neuen Scooter aber noch nicht online gestellt.

Navee N65i (DE) 2-Fach Faltbarer E-Scooter mit Straßenzulassung - max. 20km/h,...
  • Deutsche Straßenzulassung: Höchstgeschwindigkeit von max. 20km/h mit allen notwendigen Papieren für einen Versicherungsschutz. Front-, Rück und...
  • Innovatives Faltsystem: Durch den zweifachen Faltmechanismus lässt sich der Scooter bis zu 66% platzsparender verstauen. Gegenüber anderen Geräten...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Die 1000 Watt sind ja nicht dauerhaft.

      Es gibt auch andere Hersteller die mehr als die erlaubten 500 Watt besitzen.

      Es wird dann bei Steigungen dazugeschaltet.

      Anders könnte dieser so wie andere Scooter mit angegebenen Steigungen von über 20% diese Werte gar nicht liefern…

    1. ich bin mit der Firma ePowerfun super zufrieden und hab den ePF2 von denen…..den gibt es in verschiedenen Preisstufen….Support ist auch gut….deutsche Firma

  1. Auf der Navee-Seite steht einmal 1000W max. und dann noch maximal 450W Nennleistung. Was denn nun..? Und es sind dann nicht mal die möglichen 500W Dauerleistung, sondern „maximal“ deren 450. Also so „in echt“ tendenziell schwächer als mancher Mitbewerber. Wahrscheinlich hat das Ladegerät 4A und damit die 1000W 😂😂😂

  2. Und dann wäre da noch das Gewicht von schlanken 22.8kg. Klar muss Technik mit Leistung wiegen, aber man sollte 22.8kg auch nicht unterschätzen. Mein E-Bike wiegt auch so viel und kann hier und da schon etwas sperrig sein. Mein Mobo wiegt noch mehr und dort nervt es immer dann, wenn man nicht drauf steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de