News-Ticker am 28. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

1 Kommentar zu News-Ticker am 28. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

macOS 10.14.1: Erste öffentliche Beta
Gestern Abend hat Apple die erste öffentliche Beta-Version von macOS 10.14.1 an freiwillige Tester verteilt. Neu hinzu kommt die Unterstützung von FaceTime-Gruppenanrufen.


Super Cat Tales 2: Erscheint im Oktober
Alle Katzen-Freunde aufgepasst. Wer bereits Freude an Super Cat Tales hatte, wird sich im Oktober auf den Nachfolger freuen dürfen. Einen ersten Trailer gibt es schon jetzt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hey liebes appgefahren team,
    seit der Umstellung auf das neue design ist die Zeitangabe verschwunden, wann der Artikel veröffentlicht wurde, hoffe ihr fügt das wieder ein, war bei Aktionen immer echt hilfreich 🙂 danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de