Nicht nur für Einsteiger: 10 Apple-eBooks für jeweils 49 Cent

Im iBookstore gibt es aktuell einen tollen Deal für alle Apple-Nutzer, die noch etwas lernen wollen: Zehn eBooks des amac-buch-Verlags sind auf 49 Cent reduziert.

iCloud_9783954311361_850px cover-umsteigehilfe_850px Unbenannt-3 Mail-Cover_850px

Normalerweise müsste man für jedes Buch rund 5 Euro auf dem Tisch legen, jetzt gibt es das komplette Paket von Apple-ID bis Office für Mac für zusammen 4,90 Euro oder eben für 49 Cent pro eBook. Gelesen werden können die Bücher einfach über die iBook-Applikation oder auch über eine der praktischeren Reader-Apps, wie zum Beispiel das empfehlenswerte Marvin. Und wenn ihr selbst schon große Apple-Experten seid, habt ihr vielleicht einen Einsteiger in der Familie? Falls ihr kein gemeinsames iPhone oder iPad nutzt, könnt ihr die eBooks auch einfach verschenken. Das Sonderangebot gilt noch bis zum 14. April.

verschenken

Apple-ID (49 Cent im iBookstore)
Ein Buch über einen einzigen Account? Genau. Mit der Apple-ID kann man nämlich viele verschiedene Dinge anstellen, zum Beispiel mit FaceTime, Mein iPhone suchen oder iCloud.

Datenschutz in iOS 7 (49 Cent im iBookstore)
Den Passcode sollte jeder kennen. Aber wie sieht es eigentlich mit Cookies, intelligenten Suchfeldern und anderen Datenschutz-relevanten Details aus?

Datenschutz in Mavericks (49 Cent im iBookstore)
Was auf dem iPhone oder iPad wichtig ist, ist auf dem Mac vielleicht noch viel wichtiger. Wie schützt man seine Daten am besten, auf welche Tricks der Anbieter darf sollte man nicht hereinfallen?

iCloud (49 Cent im iBookstore)
Als Steve Jobs die iCloud vor einigen Jahren vorgestellt hat, war sie für viele eine große Unbekannte – und ist es bis heute geblieben. Dabei sind die Funktionen mit iWork, Datenabgleich und Fotostream nicht zu verachten.

iMovie (49 Cent im iBookstore)
Nicht nur auf dem Mac, sondern auch auf iPhone und iPad lassen sich mit iMovie beeindruckende Filme schneiden. Aber wie hinterlegt man Musik und fügt Effekte ein? Das und mehr wird in diesem Buch erklärt.

iPhoto für OS X Mavericks (49 Cent im iBookstore)
iPhoto ist einfach, doch einige Tricks haben sich gut versteckt. Dieses eBook erklärt, wie man Fotobücher erstellt und den Fotostream richtig nutzt.

iTunes 11 (49 Cent im iBookstore)
Ohne iTunes geht im Apple-Umfeld eigentlich nichts. Bei der Benutzeroberfläche hat Apple in der aktuellen Version einiges verändert. Wer sich nicht mehr zurecht findet, findet in diesem eBook Hilfe.

Mail für OS X Mavericks (49 Cent im iBookstore)
Gerade für Windows-Umsteiger sind die ersten Schritte mit Mail ungewohnt, ist es doch viel einfacher aufgebaut als Outlook. Auf viele Einstellungen muss man aber auch hier nicht verzichten.

Office:mac 2011 (49 Cent im iBookstore)
Ich selbst vertraue auf Apples iWork, es gibt aber sicherlich auch viele Nutzer, die nicht ohne Office können. Was es in der Mac-Version von Microsofts Office-Suite zu beachten gilt, erfahrt ihr in diesem eBook.

Umsteigehilfe (49 Cent im iBookstore)
Der Zusatztitel sagt eigentlich alles über das eBook: “Von Windows zu OS X Mavericks”. Wer mit einem Mac-Kauf liebäugelt, kann sich hier vorab über wichtige Details informieren.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de