NordVPN ab sofort mit neuer Apple TV-App

Jetzt das Update installieren

18 Kommentare zu NordVPN ab sofort mit neuer Apple TV-App

Apple TV-App von NordVPN

Mit tvOS 17 hat Apple die Möglichkeit für VPN-Apps auf dem Apple TV geebnet. Nun bietet mit NordVPN einer der beliebtesten VPN-Dienste eine App für den Big Screen an. Die NordVPN-App (App Store-Link) wurde auf Version 8.14.5 aktualisiert und kann bequem auf dem Apple TV installiert und genutzt werden.

tvOS 17 ist für das Apple TV 4K, Apple TV HD 2015 und neuer verfügbar. Über NordVPN könnt ihr euren Fernseher per VPN mit einem anderen Land verbinden und die Vorteile eines VPNs auch auf dem Big Screen nutzen. Unter anderem kann man so schnell und einfach ausländische Streaming-Inhalte freischalten oder auf Inhalte zugreifen, die sonst via Geoblocking gesperrt wären.


NordVPN für das Apple TV

Die NordVPN-App für das Apple TV ist einfach aufgebaut und ermöglicht eine schnelle Verbindung zu einem favorisierten Server. Wenn ihr schon einen aktiven Account habt, könnt ihr die App kostenlos herunterladen und euch mit euren Daten einloggen und sofort loslegen.

Aktuelles Angebot bei NordVPN

Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen VPN-Anbieter seid, der auch auf dem Apple TV vertreten ist, könnt ihr euch NordVPN günstiger sichern. Aktuell spart ihr bis zu 69 Prozent, bekommt 3 Monate gratis sowie einen Amazon-Gutschein in Höhe von bis zu 30 Euro mit dazu (zum Angebot).

NordVPN

ab 2,99 EUR/Monat

‎NordVPN: Traffic verschlüsseln
‎NordVPN: Traffic verschlüsseln
Entwickler: Tefincom S.A.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

    1. Weil du die „3 Monate extra“ voll bezahlen musst und nicht geschenkt bekommst, wie suggeriert wird. Wenn du den Preis mal 15 nimmst, dann stimmt es wieder. Unseriös zum geht nicht mehr. Aber sie machen ja nicht grundlos so einen Zeitdruck…

  1. Klasse finde ich bei NordVpn die schiere Masse an Zugängen pro Land.
    Die Öffis schiessen sich gerne auf den 1 Zugangspunkt der Konkurrenz ein und blocken den gezielt.

    1. Surfshark ist ein schlechtes Beispiel zum Vergleichen. Gehört 100% zu NordVPN, die Server von NordVPN kommen zum Einsatz und inzwischen kaum noch eigenes Entwickler-Team.

      1. Ich habe das Beispiel Surfshark genommen weil ich die derzeit noch nutze. NordVPN ist ja nun um einiges teurer als die meisten anderen Anbieter, da muss man doch in irgendeiner Form mehr leisten, können.
        Je nachdem welche Testberichte ich lese ist mal Cyberghost, mal NordVPN, mal ein anderer der beste. Ich selbst möchte halt gerne wissen was für den Preis der Mehrwert ist den NordVPN bietet. Es gibt ja sehr viele andere, teils spürbar günstiger bei ebenfalls No-Log Richtlinie und ebenfalls einer Menge an weltweiten Servern.

        1. NordVPN ist nunmal der größte auf dem Markt und sie können sich öfters Rabatt-Aktionen leisten. Der Hinweis, sie sind erheblich teurer ohne dafür Mehrwert zu erbringen, ist nicht ganz richtig.
          Ich habe vor einigen Monaten über so eine Rabatt-Aktion (NordVPN/shoop) ein neues Abo für 2 Jahre abgeschlossen mit 105% Rückzahlung. Also ein Plus-Geschäft. Und das Geld ist inzwischen da.

          1. Noch ist mein Surfshark Abo bis knapp Ende März gültig, gekündigt ist es allerdings schon. Ich schaue mal was sich bis dahin ergibt. Ich bin ja auch nicht unzufrieden mit Surfshark. Shoop bietet derzeit 30% Cashback an, vielleicht ist es zum Ablaufzeitraum ja etwas mehr.

            Vielen Dank für Deine Kommentare, ich versuche ja immer entweder das gleiche für weniger Geld oder fürs gleiche Geld mehr Leistung zu erhalten.

          2. Das ist ja vollkommen richtig, dass man darauf schauen muss. Wenn du mit Surfshark zufrieden bist, hast du bis März Zeit, etwas ausfindig zu machen.
            Das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter, aber gestern war so eine Rabatt-Aktion, diesmal mit Surfshark. Über TopCashback hat man am 19.12. (nur ein Tag) 82% Rabatt auf 2 Jahre sowie 4 Monate gratis bekommen. Auf den daraus errechneten Netto-Betrag dann 100% Cashback. Leider knapp vorbei für dich. Bleib am Ball, ich wünsch dir viel Erfolg.

        2. Formel 1 schauen bei den Schweizern oder Össis.
          Wenn du auf Sicherheit wert legst, Wireguard mit deiner eigenen FRITZ!Box.
          Im Hotel oder auf Reisen.

          1. Gute Hinweise, Danke. Formel 1 interessiert mich allerdings an dieser Stelle nicht, da ich, GottseiDank noch Bestandskunde bei F1 TvPro bin und mein Abo sich dadurch automatisch jährlich für 65€ verlängert. Heute kann man dieses Abo in Deutschland nicht mehr abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de