Nuki Smart Lock: Zahlreiche Bundles nur noch heute im Angebot

Bis zu 23 Prozent sparen

Das Nuki Smart Lock 3.0 Pro ist auch über ein Jahr nach seiner Einführung ein mehr als preisstabiles Produkt. Der Internet-Preisvergleich liegt nur ein paar Euro unter dem eigentlichen Listenpreis von 279 Euro. Umso spannender sind die Angebote bei tink.de, bei denen ihr im Vergleich zum den Preisen in anderen Shops bis zu 23 Prozent sparen könnt.

Wichtig ist dabei ein Hinweis auf den erstmal recht hohen Preis des Smart Locks. Allerdings handelt es sich um die Pro-Version, die mit integriertem WiFi und einem Power Pack ausgestattet wird. So spart man sich unter anderem den Kauf der Nuki Bridge. Zum Vergleich: Das Nuki Smart Lock 3.0 ohne Pro würde inklusive Bridge und Power Pack über 300 Euro kosten.


Schaut einfach mal in die folgende Liste, ob eine Zubehör-Kombination für euch passend ist. Praktisch finde ich beispielsweise den Door Sensor oder den Nuki Fob. Auch das Keypad 2.0 mit Fingerabdrucksensor hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

Diese Nuki-Bundles bekommt ihr mit Gutschein besonders günstig

Wichtig: Um auf die unten genannten Preise zu kommen, müsst ihr im Warenkorb den Gutscheincode Nuki10 eingeben. Die Aktion läuft bis zum 30. Januar – ihr habt also noch bis heute Abend Zeit.

  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Door Sensor für 249,95 Euro (Preisvergleich: 325,78)
  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Keypad 2.0 für 369,95 Euro (Preisvergleich: 437,88)
  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Keypad für 279,95 Euro (Preisvergleich: 351,83)
  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Fob für 249,95 Euro (Preisvergleich: 319,78)
  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Keypad 2.0 + Door Sensor für 409,95 Euro (Preisvergleich: 484,78)
  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Door Sensor + Keypad für 319,95 Euro (Preisvergleich: 399,73)
  • Nuki Smart Lock 3.0 Pro + Fob + Door Sensor + Keypad für 349,95 Euro Preisvergleich: 441,63)

Ich persönlich möchte das Nuki Smart Lock nicht mehr missen, aktuell habe ich auch das 3.0 Pro bei mir Zuhause an der Haustür im Einsatz und obendrauf ein Non-Pro-Modell in Verbindung mit dem Keypad 2.0 an meinem Gartenhäuschen. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Vorsicht mit der Aussage im Artikel „So spart man sich unter anderem den Kauf der Nuki Bridge.“

    Dem ist nur so wenn man den Opener nicht benötigt. Sonst wird die Bridge benötigt!

  2. Ich hätte ja gerne zugeschlagen und mir die Pro-Version mit Keypad 2.0 zugelegt. Leider unterstützt Nuki bis heute keinen Home Key (speichern der Schlüssel in der Wallet). Zudem wird es bald eine Matter Version geben (die dann hoffentlich auch HomeKey nutzt).
    Da warte ich dann doch lieber. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch so in meine Wohnung komme 😉

  3. Von dem Akkupack bin ich sehr enttäuscht. Das Teil ist relativ teuer und hält im realen Betrieb nur ein paar Wochen. Vom versprochenen halben Jahr bin ich weit entfernt. Und ich habe die geringsten Einstellungen vorgenommen die demnach den geringsten Stromverbrauch haben sollen. Das Schloss wird am Tag ca. Sechs mal zum aufsperren genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de