Apples Pageturner fürs Wochenende: „Am Tag des Weltuntergangs…“ für 1,99 Euro kaufen

Jedes Wochenende ein digitales Buch zum Sparpreis

26. Juli – Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne: Auch an diesem Wochenende gibt es dank Apple wieder ein Buch für 1,99 Euro. Hinter dem Roman von Sina Scherzant verbirgt sich die folgende Story: „Dies ist die Geschichte einer jungen Frau, in der sich so viele wiedererkennen werden, die glauben, sich den Menschen um sich herum sowie dem Rest des Lebens anpassen zu müssen. ‚Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne‘ handelt von Freundschaft und Verbundenheit, von Schmerz und Verlust, davon, wie bedeutsam eine Begegnung, wie wichtig ein anderer Mensch für unser Leben, wie lebensverändernd er sein kann. Sina Scherzant erzählt davon zeitgemäß, reflektiert, intensiv und mit großer sprachlicher Kraft.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

So funktioniert Apples Pageturner fürs Wochenende

Jedes Wochenende bietet Apple ein digitales Buch im iBooks Store für nur 1,99 Euro an. Anders als beim iTunes Movie Mittwoch handelt es sich nicht um eine Ausleihe, sondern eine regulären Kauf. Das Angebot gilt von Freitag bis einschließlich Montag und ist aufgrund der Buchpreisbindung auch stets bei Amazon und Thalia verfügbar.


Diese reduzierte eBooks habt ihr leider verpasst…

19. Juli – Das korsische Begräbnis: Der Kriminalroman von Vitu Falconi kostet über das Wochenende nur noch 1,99 Euro und kann auch bei Amazon und Thalia günstiger erworben werden. „Der erfolgreiche französische Krimi-Autor Eric Marchand steckt in einer Schaffenskrise. Sein neuer Roman geht ihm nicht von der Hand. Eine schöpferische Pause muss her – und da seine Urgroßmutter gebürtige Korsin war, bietet sich die faszinierende Insel im Mittelmeer als Urlaubsziel an. Bei seiner Ankunft im Bergdorf Speloncato wird Eric zufällig Zeuge eines korsischen Begräbnis-Rituals. Ein Mann ist bei der Wildschweinjagd ums Leben gekommen, aufgeschlitzt von den Eckzähnen – so die offizielle Version. Eric verfolgt die Zeremonie, und es kommt ihm vor, als verliefe ein unsichtbarer Graben zwischen den Trauergästen. Stumme Blicke, Tränen, grimmiges Kopfschütteln, schließlich: Gewaltbereitschaft. Erics Neugier ist geweckt. Er mietet ein Zimmer bei der mitteilungsfreudigen Madame Borghetti und beginnt nachzuforschen. Bald schon geschehen eigenartige Dinge, und er muss erkennen, dass die fremde Gegend und ihre Geschichte mehr mit ihm selbst zu tun haben, als ihm lieb ist …“, heißt es zum Inhalt. (iBooks/Amazon/Thalia)

13. Juli – Wo die Dünen schimmern: Der Pageturner nimmt uns an diesem Wochenende mit zur Nordsee. Für 1,99 Euro bekommt ihr den zweiten Teil einer Trilogie aus der Feder von Patricia Koelle. Und das erwartet euch: „Jessieanna lebt in Kalifornien. Sie arbeitet in der Kosmetikfirma ihrer Großmutter. Ihr großes Ziel ist es, eine Lotion herzustellen, die nicht nur auf die Haut, sondern auch auf die Seele wirkt. Doch der perfekte Duft dafür will ihr nicht gelingen. Als ihr Vater darauf besteht, dass sich Jessieanna nach einer schweren Lungenerkrankung in seiner alten Heimat auskuriert, ist sie alles andere als begeistert. Was soll sie in der Fremde auf der kalten Nordseeinsel Amrum? Dafür müsste sie ihre Hochzeit mit Ryan verschieben!“ (iBooks/Amazon/Thalia)

5. Juli – Canaria Mortal: Der Kanarenkrimi von Daniel Verano kostet aktuell nur 1,99 Euro und kann auch bei Amazon und Thalia günstiger gekauft werden. Kurz und knapp heißt es zum Buch: „Felix Faber hat genug von Deutschland. Er wandert nach Gran Canaria aus und heuert bei einer aufstrebenden Zeitung in Las Palmas an. Sein Start verläuft vielversprechend. Als kurze Zeit später auf dem Roque Nublo, einem der höchsten Berge der Insel, eine Leiche gefunden wird, stellt Faber eigene Ermittlungen an. Dabei bekommt er es nicht nur mit der taffen Ermittlerin Ana Montero zu tun, sondern lernt auch die dunklen Seiten der Touristeninsel kennen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

28. Juni – Man vergisst nicht, wie man schwimmt: Der Roman und Spiegel Bestseller kostet übers Wochenende nur 1,99 Euro. Zum Inhalt müsst ihr wissen: „31. August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatkaff des 15-jährigen Pascal. Es sind die großen Ferien, und eigentlich könnte der Junge den Sommer genießen. Den Skatepark. Die Partys der Oberstufler. Das Freibad mit den besten Pommes des Planeten. Doch seit er nicht mehr schwimmen kann, mag Pascal den Sommer nicht mehr. Warum das so ist, das kann er nicht erzählen. Ebenso wenig, wieso ihn alle Krüger nennen. Und erst recht nicht, warum er sich unter keinen Umständen verlieben darf. Lieber träumt er vor sich hin und schreibt Geschichten. Dann kracht Jacky in seine Welt. Ein geheimnisvolles Mädchen aus dem Zirkus. Mit roten Haaren, wasserblauen Augen und keiner Angst vor nichts. Zusammen verbringen sie einen flirrenden, letzten Sommertag, der alles für immer verändert …“ (iBooks/Amazon/Thalia)

21. Juni – Totes Moor: Heute gibt es im Pageturner von Apple den ersten Teil von „Janosch Janssen ermittelt“, einer Krimireihe von Lars Engels. Und das erwartet euch in dem 1,99 Euro günstigen eBook: „Im Morgennebel stoßen Wanderer im Roten Moor auf die Leiche einer jungen Frau. Die Kriminalpolizei identifiziert sie wenig später als Matilda Nolte, die 2009 nach einer Abiparty spurlos verschwand. Für Kommissar Janosch Janssen ist die Entdeckung ein Schock: Matilda war seine heimliche Jugendliebe. Und sein Vater damals der Hauptverdächtige, der dem Druck der schonungslosen Ermittlungen nicht standhielt und Suizid beging…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

14. Juni – Abgetaucht: Ihr schaut heute Abend um 21:00 Uhr nicht das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft im eigenen Land? Dann könnt ihr stattdessen den Pageturner von Apple für 1,99 Euro kaufen. Im humorvollen Roman „Abgetaucht“ von Susanne Fröhlich, übrigens der elfte einer Serie, erwartet euch diese Geschichte: „Warum ist im heimischen Bett plötzlich so wenig los? Hilft da ein schickes Reizwäscheset oder hat Sex eben auch ein Verfallsdatum? Warum zieht die Ex des Liebsten, die perfekte Bea, ausgerechnet in die nächste Nachbarschaft? Muss man Patchworkfamilie lieben? Warum wird der Lieblingsschwiegervater nachts von der Polizei aufgegriffen und wie fühlt es sich eigentlich an, Oma zu werden? Müssen Babys heutzutage schon die erste Lektion Mandarin im Kreisssaal bekommen? Oder sind die jungen Mütter einfach alle nur ein bisschen wahnsinnig? Von Vaterschaftstests, One-Night Stands und verwöhnten Jung-Erwachsenen, von neuen Freundinnen und Hobbydetektiven. Vom Leben und seinen Wirrungen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

7. Juni – Glutnacht: Im aktuellen Pageturner, den ihr wie immer für 1,99 Euro kaufen könnt, erwartet euch ein Fall für Renée Ballard und Harry Bosch. Für die New York Times war Glutnacht einer der zehn besten Krimis des Jahrs 2022. Und das erwartet euch: „Seit vier Jahren ist Harry Bosch im Ruhestand. Nun muss der ehemalige Detective des LAPD seinen einstigen Mentor John Jack Thompson zu Grabe tragen. Von ihm hat Bosch zu Beginn seiner Karriere gelernt, dass jedes Leben zählt, dass es keine Toten erster und zweiter Klasse gibt. Ein Credo, das Bosch immer beherzigt hat. Thompsons Witwe übergibt Bosch eine Akte, die ihr Mann offensichtlich entwendet und zwanzig Jahre unter Verschluss gehalten hat: Sie dokumentiert die Ermittlungen im Mordfall eines schwulen Junkies, der als Polizeispitzel tätig war. Warum hat Thompson die Akte an sich genommen, als er das LAPD verließ?“ (iBooks/Amazon/Thalia)

31. Mai – Mittwochs am Meer: Mittlerweile dürften die meisten von uns im Wochenende angekommen sein. Von Apple gibt es den passenden Lesestoff und beim Titel könnte ich mich glatt teleportieren: „Mittwochs am Meer“. Das erwartet euch im Roman von Alexander Oetker: „Jeden Mittwoch fährt Maurice aus Paris in ein verträumtes Hafenstädtchen in der Bretagne, weil er dort einen beruflichen Auftrag hat. Der stille Mann aus der Hauptstadt stößt auf Misstrauen und Ablehnung bei den rauen Einheimischen, den Fischern und Arbeitern. Doch dann lässt die schöne Rezeptionistin seines Hotels ihm eines Mittwochs einen Liebesbrief und einen Gedichtband zukommen…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

24. Mai – Hotel Portofino: Schande unser Haupt, am vergangenen Wochenende haben wir den Pageturner tatsächlich vergessen, trotz Erinnerung im Kalender. Heute gibt es die nächste Chance auf frischen Lesestoff, nämlich den Roman Hotel Portofino. Und das erwartet euch: „Sommer 1926 an der italienischen Riviera: Das spektakulär schön gelegene Hotel Portofino ist erst seit ein paar Wochen wiedereröffnet. Doch schon jetzt haben die Eigentümer, das britische Upperclass-Ehepaar Bella und Cecil Ainsworth, mit Problemen zu kämpfen: Es fehlt an Geld und Personal. Und spätestens als eine verflossene Liebe von Cecil im Hotel eintrifft, deren Tochter mit Bellas und Cecils Sohn Lucian verheiratet werden soll, wachsen die Spannungen zwischen dem Hotelbesitzerpaar…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

10. Mai – Schwarzlicht: Möglicherweise genießt ihr schon das lange Wochenende und braucht noch etwas Lesestoff. Dann gibt es natürlich auch heute einen neuen Pageturner von Apple für 1,99 Euro. Euch erwartet der erste Teil der Dabiri-Walder-Trilogie, einem Kriminalroman aus Schweden. Und darum geht es: „Wer ermordet eine Frau, indem er sie in eine Kiste sperrt und mit mehreren Schwertern durchbohrt? Weil der Fall an einen grausam missglückten Zaubertrick erinnert, zieht die Stockholmer Kommissarin Mina Dabiri den Profiler Vincent Walder hinzu, der selbst als Mentalist auftritt. Doch wie Mina kommt auch Vincent mit Menschen nicht sonderlich gut zurecht. Erst als eine weitere Leiche auftaucht und Vincent einen Code entschlüsselt, der auf einen Countdown hindeutet, beginnen Mina und er einander zu vertrauen – und die beiden müssen feststellen, dass ihre eigenen dunklen Geheimnisse im Zentrum des Falls stehen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

3. Mai – Freitags bei Paolo: Der Roman „Freitags bei Paolo“ von Tom Liehr kostet am Wochenende nur noch 1,99 Euro und ist auch bei Amazon und Thalia reduziert. Sagt euch diese Story zu? „Marie und Clemens haben sich in der Millenniumsnacht 2000 kennen und lieben gelernt. Seither pflegen sie ein Ritual: Freitags treffen sie sich immer bei ihrem Lieblingsitaliener – bei Paolo. Und sie schwören sich: Wenn es irgendwann in ihrer Beziehung nicht mehr knistert, wollen sie es beenden. Nach zwanzig Jahren ist es dann so weit: Sie beschließen, getrennte Leben zu leben, müssen aber bald erkennen, was für ein Wagnis sie eingegangen sind. Denn bei aller gefühlten Freiheit bleibt die Frage: Wie sieht ein erfülltes Leben voller Liebe und Zufriedenheit denn wirklich aus?“ (iBooks/Amazon/Thalia)

26. April – Sommerschwestern: Der Roman und Bestseller Sommerschwestern von Monika Peetz kostet über das Wochenende nur 1,99 Euro. Neben Apple bieten auch Amazon und Thalia das E-Book günstiger an. Das erwartet euch: „Vier erwachsene Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, folgen der rätselhaften Einladung ihrer kapriziösen Mutter zu einem Familientreffen am Ferienort ihrer Kindheit. Mit gemischten Gefühlen treffen sie im malerischen Örtchen Bergen an der holländischen Küste ein. Jede mit ihren eigenen Sorgen und Gedanken im Gepäck. Warum ruft die Mutter sie zusammen? Was hat sie ihnen zu sagen?“ (iBooks/Amazon/Thalia)

19. April – One of the Girls: Der Krimi „One of the Girls“ von Lucy Clarke kostet über das Wochenende nur 1,99 Euro. Der Spiegel Beststeller ist bei Apple, Amazon und Thalia reduziert. Sagt euch die Beschreibung zu? „Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Von der abgelegenen Villa mit Meerblick bis hin zu den malerischen Tavernen und weiß getünchten Straßen scheint der Urlaub zu schön, um wahr zu sein. Und tatsächlich bekommt die Idylle bald Risse, denn abgesehen von ihrer Freundschaft mit Lexi haben die Frauen nur eines gemeinsam: Sie alle haben etwas zu verbergen. Nach und nach kommen versteckte Absichten ans Licht, Geheimnisse werden enthüllt und die Masken fallen – bis eine Leiche auf den Klippen unterhalb der Villa liegt…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

12. April – Skogen Dynasty: Skogen Dynasty ist eine Slow-Burn-Romance von Spiegel-Bestsellerautorin Carolin Wahl. Das E-Book könnt ihr über das Wochenende für nur 1,99 Euro kaufen. „Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?“, heißt es zum Inhalt. (iBooks/Amazon/Thalia)

5. April – Atemlos: Auch zum Ende der Osterferien gibt es von Apple noch einmal einen Pageturner für 1,99 Euro. Dieses Mal erwartet euch ein Liebesroman aus der Reihe „Addicted to You“. Atemlos erzählt euch diese Geschichte: „Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

29. März – Die Bosheit: Der Roman Die Bosheit von Mattias Edvardsson ist ein Spiegel Bestseller und kostet aktuell nur 1,99 Euro. „Mikael ist mit seiner Familie in ein kleines Nest in Südschweden gezogen, wo er einen Neuanfang wagen will. Die Nachbarn sind ausgesprochen reizend, doch die heile Vorstadtidylle trügt: Jeder verbirgt dunkle Geheimnisse, heimliche Sehnsüchte und sogar kriminelle Schandtaten. Dann ereignet sich ein schrecklicher Unfall. Mikaels Frau wird von einem Auto angefahren und ringt mit dem Tod. Sein Verdacht erhärtet sich: Es war kein Unglück, sondern eine vorsätzliche Tat. Doch welcher Nachbar will Mikaels Frau tot sehen – und welches Geheimnis hütet er selbst?“, heißt es zum Inhalt. (iBooks/Amazon/Thalia)

23. März – Crescent City: Auch an diesem Wochenende darf ein Pageturner nicht fehlen. Ihr bekommt eine romantische Fantasy der Bestsellerautorin Sarah J. Maas. Und darum geht es in „Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht“, dem ersten Band der Reihe: „Magie, Musik – und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, Halb-Fae und Halb-Mensch, genießt jedes Vergnügen, das Crescent Citys Nächte zu bieten haben. Doch dann wird ihre beste Freundin Danika von einem Dämon brutal ermordet – und für Bryce bricht die ganze Welt zusammen.“ Vergesst nicht, dass ihr neben dem Pageturner für 1,99 Euro an diesem Wochenende auch den Hörbuch-Dienst Audible besonders günstig buchen könnt. (iBooks/Amazon/Thalia)

15. März – Die Knochenleser: Heute könnt ihr euch einen Karibik-Thriller kaufen, der bis Montag nur 1,99 Euro kostet. Das Buch bietet 339 Seiten und ist 2022 erschienen. Zum Inhalt müsst ihr wissen: „Camoha, eine Insel der Kleinen Antillen: Dort wird der junge Michael »Digger« Digson, zunächst gegen seinen Willen, von dem mysteriösen Detective Superintendent Chilman für eine Polizeitruppe rekrutiert, die gegen alle Korruption und alle politischen Widerstände effektive Polizeiarbeit leisten soll, und sei´s mit eigenwilligen Mitteln. Digger lässt sich zum Forensiker ausbilden und wird ein Virtuose des »Knochenlesens«. Zudem ist er auf der Suche nach seiner Mutter, die spurlos verschwunden und vermutlich ermordet worden ist. Auch Chilman hat seine Gründe, dem Verschwinden bestimmter Personen nachzugehen, wird doch die Insel von Wellen frauenfeindlicher Gewalt und gewalttätigem Terror gegen die Bevölkerung erschüttert. Zusammen mit Chilmans Tocher, der charismatischen Miss Stanislaus, bildet Digger ein Ermittlergespann der Extraklasse. Gemeinsam werden die beiden in eine Welt voller tödlicher Geheimnisse hineingezogen, die ihnen alles abverlangt, um zu überleben.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

8. März – Dampfer ab Triest: Der Roman „Dampfer ab Triest“ von Günter Neuwirth kostet aktuell nur 1,99 Euro und kann bei Apple, Amazon und Thalia günstiger gekauft werden. Kurz und knapp heißt es: „Inspector Bruno Zabini ist ein wahrer Triestiner, er spricht mehrere Sprachen und liebt Kaffee. Seine Heimatstadt Triest ist für die Donaumonarchie der »Hafen zur Welt«. Als Bruno den Befehl erhält, zum Schutz des Grafen Urbanau an Bord des Kreuzfahrtschiffs »Thalia« zu gehen, ist er nicht erfreut. Viel lieber hätte er ein paar schöne Tage mit seiner Geliebten verbracht. Inkognito begibt er sich auf das Schiff und mischt sich unter die illustren Fahrgäste. Denn einer unter ihnen trachtet dem Grafen nach dem Leben …“ (iBooks/Amazon/Thalia)

1. März – Never Be My Date: Der Liebesroman und Siegel Bestseller Never Be My Date kostet aktuell nur 1,99 Euro. Es handelt sich um Band 1 und zum Inhalt heißt es: „Als der verschuldete Cameron auf einer High-Society-Gala seinen Doppelgänger trifft, kann er es kaum fassen. Jasper Anderson, Sohn des größten Immobilien-Moguls des Landes, ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten – und macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Rollentausch für ein Semester im Gegenzug für ein schuldenfreies Leben. Scheinbar reibungslos schafft Cameron es, sich unter falschem Namen im elitären Waterbury College einzuschleusen und als Jasper durchzugehen – bis ein Dating-Spiel die Runde macht und er mit der scharfsinnigen Millionärstochter Aspen gematcht wird …“ (iBooks/Amazon/Thalia)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Gibt es iTunes Movie Mittwoch noch?
    Lange nichts mehr davon gelesen und aktiv an einem Mittwoch habe ich auch nie daran gedacht da mal reinzusehen aber ich meine, dass das abgeschafft wurde?!

    Und OffTopic meinerseits: Woran kann es liegen, dass sich der Ladekreis neben dem WLAN-Zeichen am iPhone in Safari (und auch nur da!) sich ständig dreht? Habe schon etliches in iCloud gelöscht, Safari Einstellungen gelöscht usw. hat alles nichts geholfen. Sobald Safari geöffnet wird, fängt sich der Kreis an zu drehen. Bei alternativen Browsern (Firefox, Brave, Vivialdi) gibt es so ein Verhalten nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de