Prime Deals: 78 Film-Meisterwerke für jeweils 3,99 Euro

Unterhaltung für das Wochenende und darüber hinaus

Bei Amazon ist heute kein gewöhnlicher Filme-Freitag, bei dem ihr Filme für 99 Cent ausleihen könnt. Stattdessen habt ihr die Auswahl zwischen 78 Film-Meisterwerken, die ihr für 3,99 Euro kaufen könnt. Ihr zahlt also etwas mehr, könnt die Filme dafür aber dauerhaft behalten und seid nicht an bestimmte Fristen zum Anschauen gebunden.

Auf der verlinkten Aktionsseite findet ihr zunächst einmal 18 hochkarätige Filme, deren IMDb-Bewertung bei über 8 von 10 möglichen Punkten liegt. Darunter einige namhafte Filme wie Der Marsianer, The Imitation Game, Dallas Buyers Club oder Logan.

Etwas weiter unten findet ihr zudem noch einen Button „Alle Prime Deals Angebote anzeigen“, dort gelangt ihr dann zur kompletten Auswahl von 78 Filmen, die aktuell für 3,99 Euro im Angebot sind. Hier findet ihr dann auch einige Klassiker aus dem vergangenen Jahrtausend.

Eine einzige Einschränkung gibt es allerdings: Wie der Name der Aktion schon vermuten lässt, ist das Angebot nur für Prime-Mitglieder gültig.

Kommentare 7 Antworten

  1. Würde man selbst als Primekunde (seit 10 Jahren ca) nicht noch immer Werbung erhalten, bevor man einen Film oder eine Folge einer serien sehen kann, würde ich den Idiotien vielleicht auch Geld für Filme geben. Aber so gebe ich es lieber bei Apple ab und warte dort auf Angebote.

    1. Sprichst Du von den 3-4 Sekunden vor einem Film?

      Das merke ich schon überhaupt nicht mehr, dass ich zuerst widersprechen wollte, dass überhaupt keine Werbung vor Filmen/ Serien kommt!?

      😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de