Prime-Kracher für 189,99 statt 699,99 Euro: 55 Zoll 4K Fire TV (vorbei)

Ab 7:30 Uhr nur für kurze Zeit

Update: Wie erwartet, war das Angebot noch wenigen Sekunden vergriffen.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher sein, dann ist jetzt der richtige Moment gekommen. Amazon haut einen echten Prime-Kracher raus. Ab 7:30 Uhr gibt es den Amazon Fire TV Serie 4 Fernseher mit 55 Zoll Display für sagenhafte 189,99 Euro (Amazon-Link). Der reguläre Preis liegt bei 699,99 Euro.


Klar ist schon jetzt: Wenn ihr den Fernseher kaufen wollt, müsst ihr pünktlich und schnell sein. In den USA gab es im vergangenen Jahr ein vergleichbares Angebot, das in weniger als einer halben Minute ausverkauft war. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Fernseher ähnlich schnell vergriffen ist.

Ausgestattet mit Fire TV, HomeKit und AirPlay

Im Mittelpunkt des Fernsehers, der mit einem Triple-Tuner ausgestattet ist, steht natürlich die Fire TV Oberfläche mit allen ihren Apps. Hier ist nahezu jeder Streaming-Anbieter mit einer App vertreten, so dass ihr den Content eurer Wahl genießen könnt.

Aber auch an uns Apple-User hat man gedacht. Der Fire TV Serie 4 ist mit HomeKit und AirPlay ausgestattet. Ihr könnt den Fernseher also nicht nur per Automation oder Siri ein- und ausschalten, sondern auch Bildschirminhalte von eurem iPhone, iPad oder Mac drahtlos auf den Fernseher spiegeln.

Außerdem bietet der Fernseher Unterstützung für 4K Ultra HD, HDR10, HLG und Dolby Digital Plus. Es gibt vier HDMI-Anschlüsse und ausgeliefert wird er mit der Alexa-Sprachfernbedienung.

Angebot
Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 55 Zoll (140 cm), 4K UHD
922 Bewertungen
Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 55 Zoll (140 cm), 4K UHD
  • Ausgezeichnete Unterhaltung in 4K – Mit Unterstützung für 4K Ultra HD, HDR10, HLG und Dolby Digital Plus werden Filme und Serien auf dem...
  • Lebensechte Bilder, die die Grenzen des Bildschirms sprengen – 4K Ultra HD und HDR10 sorgen für ein klareres und brillianteres Bild mit satteren...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. … und jeden Tag ein neuer guter Deal bei Amazon … interessiert eigentlich irgendwen was Amazon so treibt? Die Sklaverei ist zwar abgeschafft … aber egal Hauptsache die Pakete sind jeden Tag pünktlich da.

    1. Wenn ich alles und jeden meiden würde der moralisch fragwürdig handelt, dann müsste ich auf eine einsame Insel im Pazifik ziehen.

      Mein Gefühl ist auch, dass gerade wenn es um US-amerikanische Unternehmen geht, die Deutschen gerne ihre moralische Überlegenheit zum Ausdruck bringen.

    1. Ja, und alle NEU und OVP, ungeöffnet – Neupreis 699 Euro! 🤣
      Bin gespannt, wie die Verkäufer reagieren, wenn ich für ihren 189-Euro-TV aus zweiter Hand angemessene 95,- Euro zzgl. Versand biete. 🤪

  2. Ja kann man nicht meckern, hätte ich auch genommen aber doof wenn der Deal quasi nur 1 Sekunde verfügbar war.
    Das find ich dann immer affig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de