Retro-Abenteuer Fur Fighters jetzt für 79 Cent erhältlich

Das klassische Retro Abenteuer wird jetzt erstmals für nur 79 Cent angeboten.

Einige kennen das Spiel sicherlich schon, denn erstmals wurde es im Jahre 2000 veröffentlicht. Die Portierung fürs iPad erfolgte dann am 19. Juli diesen Jahres. Das Spiel wiegt stolze 300 MB und ist in deutscher Sprache erhältlich, Dialoge sind untertitelt.


In Fur Fighters macht man sich mit sechs verschiedenen Tieren aud den Weg und lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein, um die Familien und Verwandten auf der ganzen Welt zu retten, denn die so genannten Fat-Cat hat die Familien entführt und mutiert sie für grausame Pläne.

Nun liegt es an uns ob wir die Tiere wieder zusammen bringen können. Gespielt wird immer nur mit einem Tier, nach einem bestimmten Abschnitt wechselt man und hat somit auch wieder volle Energie. Insgesamt warten 30 Level darauf gespielt zu werden, in denen man immer verschiedene Missionen erfüllen muss. Die Fur Fighters steuert man mit einem Joystick auf der linken Seite, auf der rechten Seite kann man sich frei im Spiel umsehen. In jeder Welt warten bewaffnete Gegner, die uns das Leben schwer machen – bewaffnet mit einer Pistole können wir sie aber gekonnt zur Strecke bringen.

Zum Preis von nur 79 Cent, sonst lag der Preis zwischen 1,59 Euro und 3,99 Euro, lohnt sich Fur Fighters auf jeden Fall, wer noch nicht ganz überzeugt ist, sollte einen Blick in den eingebundenen Trailer (YouTube-Link) werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de