Smart Cover für alte iPads für nur 9,99 Euro

In den eBay-Tagesangeboten gibt es heute ein tolles Angebot für alle Besitzer eines älteren iPads.

iPad Smart Cover

Auch wenn das iPad Air und das iPad Air 2 in der appgefahren-Community besonders hoch im Kurs stehen, sind die älteren iPads noch lange nicht in der Versenkung verschwunden. Schließlich landen die iPads der zweiten, dritten oder vierten Generation nicht einfach im Sondermüll, sondern werden in der Familie weitergereicht oder zum guten Preis verkauft.


  • Smart Cover für iPad 2/3/4 nur 9,99 Euro (zum Angebot)

Für nur 9,99 Euro statt ehemals 39 Euro bekommt ihr ein originales Smart Cover von Apple für das iPad der zweiten bis vierten Generation versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert. Zur Auswahl steht zwar nur die Farbe „creme“ in einer begrenzten Stückzahl, angesichts des sehr guten Preises macht man hier aber nichts verkehrt. Mit dem iPad Air ist das Smart Cover nicht kompatibel, da die neuen iPads nicht mehr ganz so breit sind wie die Vorgänger.

Ihr habt von dem Smart Cover noch nie etwas gehört? Apples praktische Erfindung wurde mittlerweile schon massenhaft kopiert und ist einfach wie genial zugleich. Per Magnet wird die Abdeckung an der Seite des iPads befestigt und schützt das gläserne Display. Gleichzeitig lässt sich das Smart Cover einfach nach hinten klappen und aufrollen, um das iPad in zwei unterschiedlichen Winkel aufzustellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de