Subway Surfers jetzt mit iPhone 5-Support und Winter-Wunderland

Endlosrunner? Schon wieder? Ja.

Subway Surfers (App Store-Link) zählt meiner Meinung nach aber zu den wirklich guten Endlosrunnern. Genau aus diesem Grund möchten wir euch die Neuerungen vorstellen, die es seit wenigen Tagen in Version 1.5.0 zu entdecken gibt.


Allen voran natürlich das neue Winter-Wunderland. Passend zur Jahreszeit haben die Entwickler die Züge, Bäume und Schienen mit Schnee bedeckt, aber im Shop stehen auch ein Snowboard oder eine Weihnachtsmütze zum Kauf bereit. Außerdem kann man den Elfen „Tricky“ für kurze Zeit freischalten.

Neben den neuen Charakteren und Inhalten gibt es neue Surfbretter und auch endlich eine Anpassung an das vier Zoll große Display. Jetzt lässt es sich auch hier auf dem ganzen Bildschirm spielen, sowohl auf iPhone 5 als auch auf dem neuen iPod touch. Zusätzlich gibt es ein kostenloses Weihnachtsgeschenk, ein überarbeitetes Menü sowie neue Grafiken und Animationen.

Subway Surfers ist ein wirklich toll gemachtes Spiel. Hier noch einmal das Spielprinzip in der Kurzfassung: Man ist auf der Flucht vor der Polizei, da man Züge mit seinen Logos beschmiert hat. Ziel ist es einen möglichst weiten Weg zurückzulegen, dabei aber auch Missionen zu erfüllen und Münzen zu sammeln. Mit den gesammelten Münzen kann man dann Extras wie einen Kickstart oder einJetpack kaufen – wer es eilig hat, kann auch via In-App-Kauf weiteres virtuelles Geld erwerben.

Die Universal-App für iPhone und iPad steht kostenlos zum Download bereit, wird durchschnittlich mit vier Sternen bewertet und bekommt auch von uns eine Empfehlung ausgesprochen. Nette optische Eindrücke liefert der folgende Trailer.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe das Game bei meiner Freundin gespielt. als ich mir einen ipod gekauft habe gab es schon eine neue Version.
    Könnt ihr mir helfen??? Kann ich die Version trotzdem noch Herunterladen??? Wenn Ja Wie?????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de