Bis 15 Euro: Geschenkideen für Weihnachten

9 Kommentare zu Bis 15 Euro: Geschenkideen für Weihnachten

Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür. Ihr seid noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit? Wir haben einige Ideen zusammengetragen.

appgefahren Schlüsselanhänger: Für einen appgefahren-Leser (und alle, die es werden sollen) sind unsere Schlüsselanhänger quasi ein Muss. Die hochwertigen Metall-Anhänger mit unserem Logo dürfen an kleinem Schlüsselbund fehlen. (6 Euro, Shop-Link)


iVolution – Cartoons für Apple-Fans: Ich selbst habe iVolution schon selbst verschenkt und habe damit für den einen oder anderen Schmunzler gesorgt. Autor Michael Holtschulte hat in seinem Werk rund 50 Cartoons mit Apple-Bezug abgebildet und widmet sich damit ganz der Mac- und iOS-Gemeinde. (7,95 Euro, Amazon-Link)

Belkin Pleated Neopren: Eine wirklich gelungene iPad-Hülle für alle Modelle (außer Mini). Sehr praktisch ist das Extra-Fach mit Reißverschluss, in dem man allerhand Zubehör unterbringen kann. Schließlich hat jeder von uns ein paar Adapter und Kabel, die man immer mal gebrauche kann. Die Hülle gibt es in schwarz und lila. (12 Euro, Amazon-Link)

BlueLounge Milo: Erst vor wenigen Wochen haben wir euch den Nachfolger aus Aluminium vorgestellt. Wer etwas weniger für einen iPhone-Ständer ausgeben will, kann zur schwarzen oder weißen Version aus Plastik greifen. Auch die bietet einen sicheren und schicken Halt für das iPhone. (14,40 Euro, Amazon-Link)

Freiwild Sleeves: Egal ob für das neue oder das alte iPhone. Mit den schicken Hüllen aus Schafwolle kann man nicht viel verkehrt machen. Das Design ist schlicht und farblich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Modelle für iPad und MacBook kosten etwas mehr, sind aber ebenfalls empfehlenswert. (ab 12,90 Euro, Amazon-Link)

Retro-Telefonhörer: Das passende und vor allem spaßige Geschenk für Quasselstrippen, die ihr iPhone nicht mit der Schulter unter das Ohr klemmen können. In verschiedenen Farben erhältlich, wird der Telefonhörer einfach an den Kopfhörer gesteckt – funktioniert nicht nur mit Frauengesprächen… (ab 10 Euro, Amazon-Link)

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Seht ihr euer Schlüsselanhänger kostet doch auch nur 6€ und er ist aus Metall! Der smarter stand sind nur zwei Plastik Clips wie schon gesagt und die kosten 15€!
    Klar ist das neu erfunden und so aber trotzdem

    1. Das sind ja nicht einfach 2 Plastikchips, sondern man hat berechnet an welchen Positionen des SmartCovers man das ganze stabilisieren kann. 🙂

  2. Sehr genial euer Verschreiber:“…dürfen an kleinem Schlüsselbund fehlen“.
    Puh, GsD hab ich ’nen großen Schlüsselbund, denn dort ist er wohl Pflicht 🙂
    ymmd!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de