Der exzentrische Tesla-Gründer und CEO, Elon Musk, meldete sich kürzlich bei Twitter mit einem eigenen neuen Gadget. Die als „Cyberwhistle“ bezeichnete kleine Metallpfeife soll an den Cybertruck des Unternehmens angelehnt sein und wird aktuell im Tesla Webshop für satte 50 USD verkauft.
„Die vom Cybertruck inspirierte, limitierte Cyberwhistle ist ein hochwertiges Sammlerstück aus medizinischem Edelstahl mit polierter Oberfläche. Die Pfeife verfügt über eine integrierte Befestigungsfunktion für zusätzliche Vielseitigkeit.“
Mit diesen Worten wird die Cyberwhistle auf der Tesla-Website angepriesen – und ist bereits „Out of stock“. Gleiches gilt auch für Apples Accessoire, das hauseigene Poliertuch, das in Deutschland mit einem veranschlagten Preis von 25 Euro allerdings nur die Hälfte von Musks Pfeife kostet. Nichtsdestotrotz lässt der Tesla-CEO kein gutes Haar am Apple-Tuch, was wir ebenfalls in einem seiner Tweets lesen können.
Don’t waste your money on that silly Apple Cloth, buy our whistle instead!
— Elon Musk (@elonmusk) December 1, 2021
„Verschwendet euer Geld nicht für dieses alberne Apple-Tuch, kauft stattdessen unsere Pfeife!“, so die wenig galante Aussage des Tesla-CEOs. Nun darf man sich fragen, wer oder was ist die größere Pfeife…?
Und er selber hat bestimmt ein iPhone 13 pro 😜
Wo ist das Problem? Beides bestellen, dann kann ich mit dem Tuch die Pfeife polieren 🤪
👍🏻
🤔mhhh….I can print that!😂
Gleich mal am Wochenende den 3D Drucker anschmeißen. Das Design finde ich ja echt geil 😃
Seinen Tweet kann man aber auch ironisch verstehen.
Nun darf man sich fragen, wer oder was ist die größere Pfeife…?
Die Beste Stelle des Artikels. Danke für den Lacher.
Die größten Pfeifen sind die, welche sich a) die Pfeife und/oder b) das Poliertuch kaufen…
Die größte Pfeife wird aber immer die Person sein, die andere als solche bezeichnet!
Deswegen pfeif‘ ich aus dem letzten Loch. 😘
@Mel: Die Ironie im Tweet nicht verstanden?