Apple Music: Gratis-EP von Coldplay und Replay 2021 verfügbar

Geschenke nur für Abonnenten

Die Aktion „Geschenke von Apple Music“ ist gestartet und Abonnenten und Abonnentinnen von Apple Music können sich eine Gratis-EP von Coldplay sichern. Dabei handelt es sich um eine exklusive Weihnachts-EP mit einem Update des Songs „Christmas Lights“. Die „Infinity Station Sessions“ beinhalten insgesamt fünf Songs, die alle in 3D Audio mit Dolby Atmos aufgenommen wurden.

Apple lässt wissen:


Es ist Weihnachtszeit – und wir bei Apple Music kommen in Spendierlaune! Zu Beginn der schönsten Zeit des Jahres bieten wir Apple Music-Nutzer:innen exklusive Geschenke an. Wir wollen die Überraschung nicht verderben, aber wir können verraten, dass wir Geschenke von einigen hochkarätigen Künstler:innen im Gepäck haben: Mariah Carey, Coldplay, Alicia Keys, Elton John, DJ Khaled, Nile Rodgers und andere werden uns mit EPs, Playlists, DJ-Mixes, einer speziellen Radioshow und weiteren Leckerbissen überraschen. Wir hoffen, du hast an diesen Weihnachtsgeschenken genauso viel Spaß wie wir beim Verschenken. Schau die ganze Woche über vorbei, denn wir bringen jeden Tag eine neue exklusive Überraschung heraus.

Replay 2021 verfügbar

Die Playlist „Replay 2021“ ist abrufbar und listet Songs, die ihr im Jahr 2021 besonders gerne gehört habt. Die Liste wird stetig aktualisiert und soll sich dem eigenen Musikgeschmack anpassen. Auf dieser Webseite könnt ihr eure eigene Replay-Playlist aufrufen. 

‎Musik
‎Musik
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Funktioniert bei mir. Nur wird ein Künstler mit angeblichen 30 Stunden Hörzeit auf Platz 1 angezeigt, den ich nicht einmal kenne. Und auch meine Familienmitglieder nicht. Ansonsten liegen meine Hörzeiten pro Künstler deutlich darunter.

  2. Weihnachtslieder? Ekelhaft das ist eher schleich Werbung damit sich ein weiteres Weihnachtsleid durchsetzt und jährlich Geld generiert.

    Wir müssen schon jedes Jahr mit „Last Christmas“ leben das ist schon hart genug 🤮

  3. Coldplay? Christmas Songs? Nein danke. Auch als langjähriger Music Abonnent mit Familienabo verzichte ich dankend. Mir wird auch so schlecht genug von diesem ganzen Weihnachtskram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de