fläzbag im Video-Test: Das Tabletkissen für Couchsurfer

Das kleine fläzbag ist ein Tabletkissen, mit dem ihr euer iPad aufstellen könnt. Wir haben das Gadget getestet.

flaezbag hero

Das iPad ist das perfekte Sofa-Gadget. Schnell ein Rezept im Internet suchen, noch ein paar Schuhe kaufen und dann einen Film gucken. Mit dem iPad geht es einfach viel schneller, als mit einem Laptop, den man erst hochfahren muss. Doch wer das iPad auf dem Sofa, im Bett, auf dem Schoß und sonstwo nutzt, und keine praktische Hülle mit Aufstellfunktion verwendet, bekommt mit dem fläzbag eine witzige Unterlage geboten, um das iPad aufzustellen und nicht die ganze Zeit in der Hand halten zu müssen.


Wer das fläzbag nutzt, bekommt nicht nur ein gutes Tabletkissen, sondern auch noch ein hübsches Accessoire, das bei Nichtbenutzung auch noch witzig aussieht. Das fläzbag ist aus Stoff gefertigt, die Füllung besteht aus kleinen Styroporkügelchen. Egal ob Tablet oder eRader, das fläzbag kann alle Geräte gut aufstellen. Sowohl im Hoch- als auch Querformat gibt es einen stabilen Stand, ihr könnt das Tablet auch auf das Kissen legen.

fläzbag findet immer guten Halt

flaezbag

Das fläzbag steht auf allen Untergründen sehr gut. Ihr könnt es im Bett verwenden, auf dem Sofa, auf dem Schoß oder auf den Tisch, aufgrund der Styroporkügelchen passt sich das Kissen an und steht sicher auf seinem Untergrund. Das farbenfrohe fläzbag ist eine Empfehlung für alle Couch-Surfer, Bett-Gucker und Leseratten.

Mit einem Preis von 26,80 Euro ist das fläzbag nicht gerade günstig. Die Version „fläzbag bold“, die durch einen Silikondruck für einen noch besseren Halt sorgt, koset mit 29,80 Euro noch etwas mehr. Wenn euch die Idee und das Design gefällt und ihr den Preis akzeptiert, steht einem Kauf jedenfalls nichts mehr im Weg. Das fläzbag ist das perfekte Gadget für alle Couchsurfer, denen ein normales Kissen zu langweilig ist.

[wp-review]

fläzbag im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Da ich in solchen Dingen nicht gerade geschickt bin, wie würden Sie sowas machen? Das wäre nämlich das perfekte Geschenk für meine Frau

  1. Ich hab zwei selber und im Laufe der Zeit habe ich auch schon einige verschenkt. Gehört zwar zu den Dingen die nicht unbedingt nötig sind, die aber dich sehr praktisch sind wenn man sie hat.

    1. Das sieht gut aus. Da wird auch unten nichts verdeckt, denke ich. Sehe ich das richtig auf den kleinen Bildern, dass es auch eine kleine Tasche hat? Für Kopfhörer?

  2. Mir persönlich zu schrill. Aber ich habe gesehen, dass es die auch in dezenterer Aufmachung von anderen Herstellern gibt. Gebrauchen könnte ich das gut, aber ich denke ich mache mir auch eins selbst. Die Körnchen für die Füllung müsste man doch im Bastelladen finden….. Ich denke ich ziehe morgen mal los…. ?

  3. Habe selbst einen geschenkt bekommen und nutze ihn oft und gern. ? ob ich ihn mir selbst gekauft hätte, weiß ich nicht, wahrscheinlich wäre es mir zu teuer gewesen. Aber als Geschenk prima! Und es ist wirklich nützlich und praktisch.

  4. Also für mich ist das nichts da ich meine iPad Hülle zum aufstellen hernehme, dennoch gefällt mir dieses „Kissen“ und den Preis von 30€ finde ich jetzt auch nicht schlimm so es gut verarbeitet ist, jedes Stofftier für meine Kids kostet mindestens das selbe, so what?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de