Vodafone erhöht Datenvolumen in allen CallYa-Prepaid-Tarifen

Für Neu- und Bestandskunden

Ab dem 20. Juni erhalten die CallYa-Tarife von Vodafone noch mehr Highspeed-Datenvolumen – und das ohne Aufpreis. Die Erhöhung gilt nicht nur für Neukunden und Kundinnen, sondern auch für Bestandskunden und Kundinnen und erfolgt bei diesen automatisch. Alle Tarife sind auch in Verbindung mit einer eSIM erhältlich und bieten einen Zugang ins 5G Netz von Vodafone.

Martin Schiffer, Bereichsleiter Mobilfunk bei Vodafone:


Wir starten bei unseren CallYa Tarifen mit einem noch besseren Preis-Leistungsverhältnis in den Sommer. Durch das erneute Anheben des Datenvolumens machen wir unser CallYa Angebot nochmals deutlich attraktiver – und das ohne Aufpreis. Unseren eingeschlagenen Weg, auch Bestandskunden von Tarif-Änderungen im Prepaid-Umfeld profitieren zu lassen, gehen wir weiter. Ob Normal-, Wenig- oder Extrem-Surfer – bei unserem Prepaid-Angebot ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ebenfalls neu: Ist das inkludiert Datenvolumen verbraucht, reduziert sich wie gehabt die Geschwindigkeit, allerdings nunmehr auf ein Tempo von 64 kbit/s statt 32 kbit/s. Das ist immer noch sehr wenig, für eine schnelle WhatsApp reicht aber auch die reduzierte Geschwindigkeit aus.

Die Einsteiger-Tarife CallYa Start mit einem Gigabyte (4,99 Euro) und CallYa Classic (Pay as you Go) bleiben unverändert bestehen. Ebenso der Tarif ‚CallYa Black‘ für Extrem-Surfer mit unlimitiertem Datenvolumen für 79,99 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Paperlapapp mehr Daten mehr Daten mehr Daten so ein Quatsch. Die sollten es lieber mal so einrichten das man Geld zurück bekommt wenn man nur die Hälfte oder ein Viertel seiner monatlichen Daten nutzt. Ich habe 21GB pro Monat und nutze davon Max. im Schnitt 7-8GB also warum bekomme ich dann nicht ein wenig Geld zurück?

    2. Außerdem kann kein Mensch genau nachhalten wieviel Daten tatsächlich übermittelt wurden und ob die angezeigten Datenmenge überhaupt stimmt! Früher bei Gesprächsminuten da konnte man es ja noch Halbwegs nachvollziehen aber heute doch nicht mehr mit den Daten!

  1. Was ist mit einer AppleWatch Cellular? Wenn jetzt eSIM funktioniert? Die Vertragstarife sind mir zu groß und teuer. On top kommt bei gleichem Datenvolumen die Zusatzgebühr für die Watch. Dann die Watch lieber ohne Cellular🤮

    1. Ich hab die Konfig jetzt seit einem Jahr. Völlig unnötig, zumindest für mich.
      1 – solange Dein iPhone irgendwo in der Nähe ist, bringt das nix, denn es wird immer auf das iPhone zurückgegriffen. WLAN natürlich auch.
      2 – für den restlichen Fall, z.B. wenn man mal im Hallenbad ist, funktioniert das.
      Aber bei 2 hält der Akku kaum mehr einen halbe Tag durch und dann bringt das nix. Zumal man sich die Frage stellen muss, was es überhaupt bringt bei Freizeitaktivitäten wo ein Smartphone nicht möglich ist, telefonieren zu müssen.

      Der Mehrwert ist quasi 0 und das Feedback hab ich von allen im Bekanntenkreis die das aktiv haben. Ausschließlich!

      Sinnvoll wäre aus meiner Sicht nur eine SIM-Karten unabhängige Notruffunktion.

      Die Erfahrung darf natürlich jeder selbst machen und jede hat natürliche eigene Bedürfnisse. Vor allem aber wegen der Batteriethematik, macht das mal überhaupt keinen Sinn. Meine 8er ist ja fast neu, daher ist der Akku deswegen nicht schon verschlissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de