Vodafone FamilyCard: Drei neue Tarife, auch mit unlimitiertem Datenvolumen

Ab 9,99 Euro pro Monat

Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone wird die Mobilfunk-Zusatzkarten nicht nur in FamilyCard umbenennen, sondern führt auch drei neue und bessere Tarifoptionen ein. Die drei FamilyCard-Tarife verfügen über ein eigenes Datenvolumen, das unabhängig vom Datenvolumen der Hauptkarte ist. Bislang ließ sich das Datenvolumen aus dem Mobilfunk-Haupttarif mit allen Red+ Tarifen teilen – das hat Familie und Freunden nicht immer gereicht. Für Bestandskunden und Kundinnen ändert sich nichts – sie können ihre Red+ Zusatzkarten weiterhin wie gewohnt nutzen oder auf Wunsch in die neuen FamilyCard-Tarife wechseln.

  • FamilyCard S: 5 GB Datenvolumen für monatlich 9,99 Euro
  • FamilyCard M: 20 GB Datenvolumen für monatlich 19,99 Euro
  • FamilyCard L: unlimitiertes Datenvolumen für monatlich 34,99 Euro

Die Vertragsmindestlaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Auf Wunsch kann die FamilyCard auch mit einem neuen Smartphone kombiniert werden. Die drei neuen Tarife sind buchbar in Verbindung mit einem Red, Young, GigaMobil, GigaMobil Young, Black 2019 oder Smart Haupttarif. Sie gelten ab dem 1. Juni 2023 und sind dann über alle Vertriebskanäle erhältlich. Der Tarif Red+ Data, mit dem man das Datenvolumen der Hauptkarte auch auf dem Tablet nutzen kann, bleibt von den Änderungen unberührt.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de