WetterOnline zeigt ab sofort auch Ebbe und Flut in Küstenregionen an

Version 2023.15.1 ist da

In den Sommerferien machen sich viele Familien auf den Weg Richtung Nord- oder Ostsee. An der Küste findet ihr aber nicht immer Wasser, denn Ebbe und Flut bestimmen Hoch- oder Niedrigwasser. Und damit ihr die genauen Zeiten immer im Blick habt, wurden diese Daten bei WetterOnline (App Store-Link) ergänzt.

Habt ihr einen Ort an der Küste hinterlegt, gibt es im Bereich Küste nicht nur Informationen zur Wassertemperatur, Wellenhöhe, Böengeschwindigkeit und UV-Index, sondern auch die genauen Zeiten für Hoch- und Niedrigwasser. In den Einstellungen → Wetterseite individualisieren könnt ihr die Kachel Wasser an beliebiger Stelle anzeigen lassen.


WetterOnline kann kostenlos auf iPhone und iPad installiert und genutzt werden. Die eingeblendete Werbung kann per In-App-Kauf für 1,49 Euro pro Monat oder 9,99 Euro pro Jahr (umgerechnet 83 Cent pro Monat) entfernt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Die App „Meine Pegel“ funktioniert da besser. Da kann man auch den Pegel von Flüssen bekommen, die im Inland liegen und somit überprüfen, ob man das Boot in den Garten stellen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de