WISO Steuer 2023: Heute für 22,99 Euro im Angebot erhältlich

Steuererklärung bis zum 2. Oktober erledigen

Ihr habt eure Steuererklärung noch nicht gemacht? Dann sichert euch WISO Steuer 2023 jetzt günstiger. Die Software von Buhl bekommt ihr heute für 22,99 Euro (Amazon-Link), der reguläre Preis liegt bei 44,99 Euro. Der reduzierte Preis gilt für die Download-Version, bei der euch der Aktivierungscode im Anschluss an den Code per E-Mail zugesendet wird.

In diesem Jahr hat das Entwicklerteam ja ein wenig an der Preisschraube gedreht, bisher gab es WISO Steuer 2023 auch noch nicht unter 20 Euro. Dafür hat aber auch das Durcheinander der verschiedenen Versionen für Windows, Mac und das iPad aufgehört. Es gibt nur noch eine App, die auf allen Systemen genutzt werden kann.


Frist für die Steuererklärung endet am 2. Oktober

Was den Komfort angeht, ist WISO Steuer 2023 auf jeden Fall ziemlich weit vorne dabei. Es gibt hunderte Steuer-Tipps und über 150 Videos, die beim Ausfüllen der Formulare helfen sollen. Und wenn gar nichts mehr hilft, bietet Buhl rund um WISO Steuer 2023 auch einen kostenlosen Telefonsupport.

Ganz so viel Zeit solltet ihr euch mit der Steuererklärung allerdings nicht mehr lassen. Die Frist zur Abgabe für das Steuerjahr 2022 endet am 2. Oktober 2023. Und das kann sich durchaus lohnen, denn das Finanz­amt erstattet Steuerzah­lern laut dem Statistischen Bundes­amt im Durchschnitt 1.072 Euro.

Angebot
WISO Steuer 2023 (Steuerjahr 2022) Steuer Sparbuch, Mac, Start und Plus, für...
7.864 Bewertungen
WISO Steuer 2023 (Steuerjahr 2022) Steuer Sparbuch, Mac, Start und Plus, für...
  • Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2022 mit allen Einkunftsarten. Mit Mantelbogen und allen Formularen. Daten-Übernahme aus dem Vorjahr....
  • WISO Steuer 2023 zeigt sofort die Erstattung oder Nachzahlung. Hunderte Steuer-Tipps, über 150 Videos mit Tipps rund um Ihre Steuererklärung....
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de