Gratis Single der Woche bei iTunes, Amazon-Alben für 5 Euro & Gratis-eBook

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Freddy am 10. Aug '12 um 17:13 Uhr

Wer heute noch ein Schnäppchen machen möchte, schaut entweder bei iTunes oder Amazon vorbei.

Fangen wir mit der kostenlosen Single der Woche an. Zum Download wird diesmal die Single Lightning von Astrid North (iTunes-Link) angeboten und nach dem ersten Probehören finde ich das Lied gar nicht mal so schlecht – über Geschmack lässt sich ja streiten, man kann sich den Song auch 90 Sekunden als Preview anhören.

Wie an jedem Freitag gibt es auch heute bei Amazon die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Aktionsseite). In dieser Woche gibt es zum Beispiel das Album Live in Berlin von Jennifer Rostock, aber auch “The Underground Sound of Ibizi” und Leaving D.C. von Riff Raff. Hier sollte man selbst einen Blick wagen, auch hier lassen sich die Alben vorher anhören.

Des Weiteren bietet Amazon unter dem Motto “Heißkalte Freitage auf Kindle” (Aktionsseite) am heutigen Freitag das eBook “Wenn nur noch Asche bleibt” von Britta Strauss kostenlos an. Mit der passenden Kindle-App lassen sich die Bücher auch auf iPhone und iPad lesen.

Kommentare2 Antworten

  1. Sabotage [Mobile] sagt:

    Dankeschön!

    [Antwort]

  2. Barbarella [Mobile] sagt:

    Klasse! Vielen Dank für den Kindle-Tipp! Wieder Lesestoff gesichert :-)

    [Antwort]

Kommentare schreiben