Reduziert: Order & Chaos Online, drei Donut-Games und vieles mehr

Heute gibt es eine Menge an Reduzierungen, von denen wir euch ausgewählte Apps kurz vorstellen möchten.

Den Anfang hat heute morgen schon Fruit Ninja gemacht, jetzt folgen weitere Spiele. Auch Gameloft hat heute wieder einmal den Preis von Order & Chaos Online gesenkt. Die Universal-App (App Store-Link) muss nur noch mit 79 Cent bezahlt werden, auch die Mac-Version (App Store-Link) kostet statt den sonst 5,49 Euro nur noch 79 Cent. Einen Erfahrungsbericht zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.


Electronic Arts hat ebenfalls viele Spiele im Preis gesenkt, die es allesamt aber schon einmal günstiger gab. Aus diesem Grund möchten wir lieber auf das Spiel „Die Simpsons: Springfield“ (App Store-Link) eingehen, das seit gestern wieder im App Store aufgetaucht ist. Nach Serverproblemen wurde die Universal-App gelöscht, jetzt ist sie wieder vorhanden, allerdings sind alte Spielstände verloren gegangen. Simpson-Fans können hier durchaus einen Blick riskieren, alle anderen sollten daran denken, dass es sich um ein Freemium-Spiel handelt.

Auch das Strategiespiel Autumn Dynasty (App Store-Link, nur iPad) kann erstmals zum Tiefstpreis von nur 2,39 Euro geladen werden. In einem Kampagnen- oder Skirmish-Modus kann man im einfachen oder normalen Schwierigkeitsgrad die eigenen Truppen ganz einfach per Fingerwisch befehligen. Ganze Kompanien von bis zu 600 Soldaten werden einfach eingekreist, und dann in Richtung der Gegner geschickt – schneller und bequemer kann man kaum handeln. Hinzu gesellt sich ein Online-Multiplayer, bei dem in Echtzeit gegen Gegner auf der ganzen Welt angetreten und sogar per Voice Chat kommuniziert werden kann.

In unregelmäßigen Abständen reduziert auch Donut-Games einige Spiele. Heute gibt es wieder drei kleine Spiele, die kostenlos geladen werden können: Rat On A Scooter XL (App Store-Link), Monkey Flight (App Store-Link) und Paracute (App Store-Link).

Zuletzt möchten wir euch noch auf die Reduzierung von Brightness On/Off (App Store-Link) eingehen. Mit der App kann man mit nur einem Klick die Helligkeit des Display auf einen bestimmten Wert setzen. Sonst zahlte man für das Tool 79 Cent bzw. 1,59 Euro, jetzt kann man Brightness On/Off erstmals gratis laden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de