Red’s Kingdom: Tolles Puzzle- Abenteuer erhält 50 neue Level

Freddy Portrait
Freddy 03. März 2017, 20:00 Uhr

Das ging schnell: Nur knapp zwei Monate nach dem Release gibt es neue Level für Red's Kingdom.

reds kingdom

Red's Kingdom (App Store-Link) ist erst Mitte Januar dieses Jahres im App Store erschienen, wurde kurzfristig günstiger angeboten und wartet schon jetzt mit 50 neuen Leveln auf. Der 250 MB große Download ist für iPhone, iPad und Apple TV optimiert und bietet jetzt noch mehr Spielspaß.

In der neuen Welt gibt es allerhand zu entdecken. Hinzugekommen sind neue Puzzle-Mechanismen, neue Eigenschaften und einiges mehr. Weiterhin müsst ihr mit einem kleinen Eichhörnchen alle verlorenen gegangenen Nüsse aufspüren und einsammeln, um König Mac das Handwerk zu legen. Mit einfachen Wischgesten könnt ihr Red in vier Richtungen steuern - so weit, bis er auf ein Hindernis trifft. Auf diese Weise bewegt man sich elegant durch die Level, sammelt alle Nüsse ein und geht gefährlichen Hindernissen und Abgründen aus dem Weg.

50 neue Level sorgen für noch mehr Spielspaß

Nach dem ersten Abschnitt des Spiels erhält man zudem ein Medaillon, mit dem man nicht nur einige Objekte zerstören und so noch mehr Nüsse finden, sondern auch die dann auftauchenden Gegner attackieren kann. Im Laufe der Zeit kommen in Red's Kingdom immer mehr Dinge dazu, die es zu entdecken und im besten Fall zum eigenen Vorteil zu nutzen gilt.

Zusammen mit einer witzigen, fast schon süßen Aufmachung kann Red's Kingdom wirklich auf ganzer Linie überzeugen. Ebenfalls klasse: Red's Kingdom ist in deutscher Sprache verfügbar. Einige optische Eindrücke gibt es im folgenden Trailer für euch.

Red's Kingdom
Preis: 3,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben