79 Cent: Assassin’s Creed II Discovery

10 Kommentare zu 79 Cent: Assassin’s Creed II Discovery

Das von Ubisoft veröffentliche Spiel ist schon seit Januar 2010 im App Store vorhanden und kann nun zum zweiten Mal für preisgünstige 79 Cent herunterlgeaden werden.

Assassin’s Creed II war eines der Spiele, welches wir nach dem Start von appgefahren direkt verfilmt haben. Das Video (YouTube-Link) mit Nostalgie-Charakter ist unten nochmals eingebettet, denn am Spiel selbst hat sich nichts verändert.


In Assassin’s Creed muss man versuchen unerkannt zu bleiben, dabei Wachen auzuschalten und verschiedene Missionen gibt es zu erfüllen. Unter anderem müssen Gegenstände übergegeben werden, aber auch eine nette Dame muss gerettet werden.

Assassin’s Creed II Discovery (App Store-Link) gehörte zu den Spielen, die ich früher wirklich sehr gerne auf dem iPhone gespielt habe. Der Originalpreis schwankt immer zwischen 2,39 Euro und 4,99 Euro. Früher wurde das Spiel sogar für 7,99 Euro angeboten.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also ich find das Spiel richtig miserabel. Schlechte Grafik und schlechte steuerung. Und dann noch 147mb. Gamelofts Spiel ist da um Längen besser und grad im Vergleich zu anderen Spielen für 0,79€( Cut The rope., Angry Birds, wo ist mein wasser,Eden, Asphalt usw.) die es gibt ist dieses eines der schlechtesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de