Ab 1:01 Uhr: iPhone 5s im Apple Store bestellen

50 Kommentare zu Ab 1:01 Uhr: iPhone 5s im Apple Store bestellen

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Das iPhone 5s kann im Apple Online Store bestellt werden. Wir haben alle wichtigen Informationen fĂŒr euch.

iPhone 5S 1

ZunĂ€chst einmal der wichtigste Link, direkt zur Bestellseite fĂŒr das neue iPhone 5s:


Der Apple Online Store wird vermutlich in den Abendstunden offline gehen und sich dann (hoffentlich) pĂŒnktlich wieder zurĂŒckmelden. Danach habt ihr die Auswahl zwischen folgenden GerĂ€ten in den Farben schwarz-grau, weiß-silber und weiß-gold:

  • iPhone 5s mit 16GB fĂŒr 699 Euro
  • iPhone 5s mit 32GB fĂŒr 799 Euro
  • iPhone 5s mit 64GB fĂŒr 899 Euro

WĂ€hrend der Bestellung könnt ihr die AppleCare+ GarantieverlĂ€ngerung bestellen. FĂŒr 99 Euro bekommt ihr zwei Jahre lang Telefonsupport (statt 90 Tage) und zwei Jahre Garantie auf die Hardware (statt einem Jahr). ZusĂ€tzlich könnt ihr euer iPhone innerhalb der zwei Jahre zwei Mal fĂŒr jeweils 69 Euro tauschen lassen, wenn ihr es etwa durch einen Sturz selbst beschĂ€digt habt und die normale Garantie nicht greift. Durchaus eine lohnenswerte Überlegung.

Verzichten wĂŒrden wir bei der Bestellung im Zweifel aber auf Zubehör wie SchutzhĂŒllen, Docks oder Kabel – im Zweifel kann die Lieferung so noch ein wenig lĂ€nger als normal dauern. Hier lieber ein paar Euro fĂŒr den Versand des Zubehörs zahlen und direkt eine zweite Bestellung starten.

Wichtig: Unbedingt mit Kreditkarte zahlen, denn nur dann wird eure Bestellung sofort bearbeitet – das geht auch ganz einfach mit der Apple Store App. Wer keine Kreditkarte hat, kann auf Apples Webseite auch per Paypal zahlen – das sollte auch schneller als mit einer Überweisung klappen, denn dann wird die Bestellung erst in der kommenden Woche bearbeitet. Weitere Informationen zum Kauf des iPhones (auch in einem LadengeschĂ€ft) haben wir in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthĂ€lt Affiliate-Links. Bei KĂ€ufen ĂŒber diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt fĂŒr euch unverĂ€ndert.

Anzeige

Kommentare 50 Antworten

  1. Ich hoffe ich bekomm meine Bestellung gleich durch.
    Hasse sowas eigentlich aber mein 4s gibt es seit gestern nicht mehr und nun nutze ich son altes Nokia.

    1. Ich rate mal so ins blaue: in knapp 1 Std. kannst du es bestellen! Und wenn du es bestellst, kommt es bestimmt nicht in ein Apple Store, vor allem nicht nach ein paar Stunden oder am nÀchsten Tag!

    1. Nope.
      Ich konnte ĂŒber die Store-App schon laut meiner iPhone-Uhr um 1:00 bestellen, samt Express Checkout und Kreditkartenzahlung. Hatte vorher immer wieder die App neu gestartet und aktualisiert.
      Ich dachte, ich wĂ€re wirklich eine der ersten – und jetzt steht da “Lieferdatum 8. bis 10. Oktober”

      Hatten die ganze drei iPhone 5s in silber mit 32 GB auf Lager
?!

  2. iPhone 5S Space Grau

    Versandfertig: 7 – 10 Arbeitstage Anlieferung: 08 Okt, 2013 – 10 Okt, 2013 per Standardversand

    bestellt um 1:05.

    Bin etwas irritiert bei dem Anlieferungsdatum

  3. Bestellung ĂŒber die App funzt nicht. Es kommt die Meldung, dass die Verbindung zu lange dauert und man auf die BestĂ€tigung warten soll oder den Service Kontaktieren. Auch da kommt man nicht durch. Apple fĂ€ngt irgendwie an zu nerven. 🙁

    1. Hi,

      Bei mir ging es nach dem Update auch nicht mehr. Geholfen hat nur alle Inhalte und Einstellungen zurĂŒcksetzen und danach das iCloud Backup (vor dem iOS 7 Update gemacht) einspielen.

      Viel GlĂŒck
      Rike

    1. Innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPhone ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.

  4. Hab das iPhone auch am Freitag bestellt gehabt (gegen 02:00 Uhr). Lieferung ist morgen, obwohl ich auch erst 09. – 11.10. als voraussichtliches Lieferdatum hatte.

    Hab leider kein AppleCare+ dazu bestellt. Da ich das nachholen will habe ich schon mit dem Support telefoniert. Die sagten es sei erst möglich wenn ich das GerĂ€t habe und die Seriennummer weiss, allerdings brauche ich dazu auch eine Kreditkarte, die ich nicht habe. Werde es aber morgen nochmals versuchen wenn es da ist. Vielleicht geht es sonst ja bei einem autorisierten Retailer. Hoffen wa’s mal!

  5. Mir wird schöecht wenn ich die ganzen Lemminge hier sehe. Man möchte euch eure Nerdbrillen in den. Hals stecken und euch den scheiss Scheitel aus dem Gesicht prĂŒgeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de