Ab 1:01 Uhr: iPhone 5s im Apple Store bestellen

50 Kommentare zu Ab 1:01 Uhr: iPhone 5s im Apple Store bestellen

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Das iPhone 5s kann im Apple Online Store bestellt werden. Wir haben alle wichtigen Informationen für euch.

iPhone 5S 1

Zunächst einmal der wichtigste Link, direkt zur Bestellseite für das neue iPhone 5s:


Der Apple Online Store wird vermutlich in den Abendstunden offline gehen und sich dann (hoffentlich) pünktlich wieder zurückmelden. Danach habt ihr die Auswahl zwischen folgenden Geräten in den Farben schwarz-grau, weiß-silber und weiß-gold:

  • iPhone 5s mit 16GB für 699 Euro
  • iPhone 5s mit 32GB für 799 Euro
  • iPhone 5s mit 64GB für 899 Euro

Während der Bestellung könnt ihr die AppleCare+ Garantieverlängerung bestellen. Für 99 Euro bekommt ihr zwei Jahre lang Telefonsupport (statt 90 Tage) und zwei Jahre Garantie auf die Hardware (statt einem Jahr). Zusätzlich könnt ihr euer iPhone innerhalb der zwei Jahre zwei Mal für jeweils 69 Euro tauschen lassen, wenn ihr es etwa durch einen Sturz selbst beschädigt habt und die normale Garantie nicht greift. Durchaus eine lohnenswerte Überlegung.

Verzichten würden wir bei der Bestellung im Zweifel aber auf Zubehör wie Schutzhüllen, Docks oder Kabel – im Zweifel kann die Lieferung so noch ein wenig länger als normal dauern. Hier lieber ein paar Euro für den Versand des Zubehörs zahlen und direkt eine zweite Bestellung starten.

Wichtig: Unbedingt mit Kreditkarte zahlen, denn nur dann wird eure Bestellung sofort bearbeitet – das geht auch ganz einfach mit der Apple Store App. Wer keine Kreditkarte hat, kann auf Apples Webseite auch per Paypal zahlen – das sollte auch schneller als mit einer Überweisung klappen, denn dann wird die Bestellung erst in der kommenden Woche bearbeitet. Weitere Informationen zum Kauf des iPhones (auch in einem Ladengeschäft) haben wir in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 50 Antworten

  1. Ich hoffe ich bekomm meine Bestellung gleich durch.
    Hasse sowas eigentlich aber mein 4s gibt es seit gestern nicht mehr und nun nutze ich son altes Nokia.

    1. Ich rate mal so ins blaue: in knapp 1 Std. kannst du es bestellen! Und wenn du es bestellst, kommt es bestimmt nicht in ein Apple Store, vor allem nicht nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag!

    1. Nope.
      Ich konnte über die Store-App schon laut meiner iPhone-Uhr um 1:00 bestellen, samt Express Checkout und Kreditkartenzahlung. Hatte vorher immer wieder die App neu gestartet und aktualisiert.
      Ich dachte, ich wäre wirklich eine der ersten – und jetzt steht da “Lieferdatum 8. bis 10. Oktober”…
      Hatten die ganze drei iPhone 5s in silber mit 32 GB auf Lager…?!

  2. iPhone 5S Space Grau

    Versandfertig: 7 – 10 Arbeitstage Anlieferung: 08 Okt, 2013 – 10 Okt, 2013 per Standardversand

    bestellt um 1:05.

    Bin etwas irritiert bei dem Anlieferungsdatum

  3. Bestellung über die App funzt nicht. Es kommt die Meldung, dass die Verbindung zu lange dauert und man auf die Bestätigung warten soll oder den Service Kontaktieren. Auch da kommt man nicht durch. Apple fängt irgendwie an zu nerven. 🙁

    1. Hi,

      Bei mir ging es nach dem Update auch nicht mehr. Geholfen hat nur alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen und danach das iCloud Backup (vor dem iOS 7 Update gemacht) einspielen.

      Viel Glück
      Rike

    1. Innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPhone ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.

  4. Hab das iPhone auch am Freitag bestellt gehabt (gegen 02:00 Uhr). Lieferung ist morgen, obwohl ich auch erst 09. – 11.10. als voraussichtliches Lieferdatum hatte.

    Hab leider kein AppleCare+ dazu bestellt. Da ich das nachholen will habe ich schon mit dem Support telefoniert. Die sagten es sei erst möglich wenn ich das Gerät habe und die Seriennummer weiss, allerdings brauche ich dazu auch eine Kreditkarte, die ich nicht habe. Werde es aber morgen nochmals versuchen wenn es da ist. Vielleicht geht es sonst ja bei einem autorisierten Retailer. Hoffen wa’s mal!

  5. Mir wird schöecht wenn ich die ganzen Lemminge hier sehe. Man möchte euch eure Nerdbrillen in den. Hals stecken und euch den scheiss Scheitel aus dem Gesicht prügeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de