Aerofly FS 2019: Toller Flugsimulator erstmals auf 3,99 Euro reduziert

Nur für kurze Zeit

Der Aerofly Flugsimulator begleitet uns schon länger. Gespielt haben wir schon gerne Aerofly FS 2 und Aerofly FS, seit End letzten Jahres ist der neuste Simulator namens „Aerofly FS 2019“ (App Store-Link) verfügbar.

Im Rahmen der App Store-Aktion „Made in Germany“ gibt es auch Aerofly FS 2019 günstiger. Das Spiel ist jetzt erstmals reduziert und kostet nur 3,99 Euro statt 7,99 Euro. Der Download ist dabei 3,1 GB groß und mit guten 4,3 Sternen bewertet. Wir haben uns auf einen Rundflug begeben.

Ihr könnt euch ins Cockpit von insgesamt 21 Flugzeugen setzen und unter anderem einen Airbus A380, einen Robinson R22 Hubschrauber, ein ASG 29 Segelflugzeug oder eine Extra 330 durch die Lüfte steuern. Der Simulator liefert dabei eine realistische Flugdynamik und fotorealistische Landschaften.

Als Neuling sollte man zuerst die Flugschule absolvieren, um die Grundlagen zu erlernen. Insgesamt könnt ihr über 150 Flughäfen ansteuern und auf insgesamt 460.000 Quadratkilometer fliegen. Weiterhin könnt ihr auch die Tageszeit bestimmen, die Wolken konfigurieren, die Thermik einstellen oder Turbulenzen verursachen.

Mit regelmäßigen Updates, das letzte ist drei Wochen alt, wurde zum Beispiel die Darstellung von Luftbildern verbessert. Ebenso kommen immer wieder neue Flugzeuge dazu. Wer übrigens nicht nur in Kalifornien fliegen möchte, muss für die Schweiz zusätzlich 2,99 Euro zahlen.

Wer schon immer mal selbst ins Cockpit steigen wollte, kann dies jetzt vergünstigt mit Aerofly FS 2019 tun.

‎Aerofly FS 2019
‎Aerofly FS 2019
Entwickler: IPACS
Preis: 3,99 €+
Hinweis/Werbung: Dieser Artikel enthält bezahlte Produktplatzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de