Amazon bietet 480 Leihfilme für jeweils 99 Cent an

Exklusiv für Prime-Mitglieder

Ihr habt noch keine Ahnung, was ihr am Wochenende, am nächsten Wochenende und dem Wochenende danach machen sollt? Dann schaut doch heute mal in der Popcorn-Woche von Amazon vorbei, denn dort gibt es fast 500 Leihfilme für 99 Cent. Allerdings ist das Angebot wie gewohnt für Prime-Mitglieder vorbehalten.

  • über 300 Leih-Filme für 99 Cent ausleihen (zur Aktion)

Natürlich ist bei 480 Filmen auch einiges an Schrott und viele alte Schinken dabei, für den Preis bekommt man aber auch einige tolle Klassiker aus den vergangenen Jahren. Zu den Neuerscheinungen zählen zum Beispiel Captain Marvel oder Manhattan Queen, zu den Empfehlungen darf man auch Doctor Strange, die neue Version des Dschungelbuchs oder Findet Dorie zählen.

Wie immer gilt: Die Filme müsst ihr über die Amazon-Webseite ausleihen, danach habt ihr vier Wochen Zeit, um sie entweder im Browser oder mit der Prime Video App für die verschiedensten Endgeräte anzusehen. Nachdem das Video einmal gestartet wurde, hat man 48 Stunden Zeit, um es anzusehen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de